Beiträge von MagTech

    Komisch, dann liegt es wohl nicht an dem SanDisk Stick.... warum auch ... bei ich glaube 3 verschiedenen Speicherherstellern..... aber naja.


    Wann tritt denn der Fehler auf? Schon beim ersten einstecken oder erst wenn der USB Stick beschrieben wird?

    Schau dir vielleicht nochmal ob du auch im richtigen Menü bist, denn die Screens sehen gleich aus.
    Die Prozedur kannst du so oft wiederholen wie du möchtest, wenn du bei den Einstellungen bist.
    Es beginnt quasi immer mit dem zweimal tippen.
    Auch würde ich mich nicht auf die 12x verlassen. Lieber mal ein wenig mehr tippen.

    No way. Zwei Fragen:


    • Wenn ich den Stick einstecke, werden darauf ja noch zusätzliche Ordner angelegt. Müssen die wieder weg?
    • Wenn der Versuch erfolglos war, an welcher Stelle beginne ich wieder von vorn?

    Es muss nichts gelöscht werden. Die Dateien drauf packen und nach Anleitung vorgehen. Hat bei meinem genau so geklappt.
    Was verstehst du darunter, "Wenn der Versuch erfolglos war"?

    Wo bewegen wir uns da preislich? Also Scheiben und Sättel passend zum Talisman?

    Sättel tauschen, wird wohl doch etwas teurer sein. Zumal dann noch Fragen wie Tüv offen wären. Weiß auch nicht ob es da überhaupt Umbauten der Bremsanlage für den Tali gibt.


    Zu den Bremsscheiben @Buchinger da kannst du nur ausprobieren.
    Das empfinden eines jeden einzelnen ist da etwas anders.
    Grundsätzlich gilt aber, baust du die gelochten/geschlitzen Scheiben ein, sollten auch entsprechend härtere Belege verbaut werden. Die Original belege sind in der Regel zu weich. Das hat zur Folge, das die Löcher/Schlitze wie eine Raspel wirken.
    So sammelt sich Bremsstaub, der sich dann in den Löchern/Schlitzen ablagert und somit die wärmeabfuhr verhindert.


    Mit den Belegn von EBC habe ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Die bieten aber für den Tali im Moment keine an. Da müsste man eventuell auf den Meg4 zurückgreifen.

    Was genau das mit dem LOST.DIR Ordner aufsich hat, weiss ich zwar nicht, löschen des Ordners bzw. dessen Inhalts hätte es ja auch getan....


    Aber anscheinend funktioniert dein SanDisk Stick auch nicht soooo zuverlässig. Und da dem Thread Ersteller sein Stick vorher zuverlässig funktioniert hat. glaube ich kaum, das es an diesem liegt. Ansonsten würde auch ein anderes Endgerät schwierigkeiten mit dem Datenträger haben.


    @gerzii
    Ziehst du den Stick immer einfach ab oder wirst du ihn über das Win Symbol aus?

    hi, passt nicht....die Schrauben stoßen an die Bremsscheibe... nix zu machen. Vielleicht liegt es auch an der neuen Bremsscheibe, die mir der Händler noch neu gemacht hat


    ich habe mir jetzt mal Radschrauben mit einer Schaftlänge von 36mm bei eBay bestellt....

    Kann es sein, das die Distanzscheiben falsch montiert werden?
    Habe ich da einen Denkfehler? Die Schrauben kommen doch durch die Distanzscheiben und gehen durch die Bohrungen der Bremsscheibe in die Radnabe.
    Wo stoßen die denn da an die Bremsscheibe? Wenn die Radschrauben zu lang wären, würden die doch an die Nabe bzw. Achsschenkel stoßen.

    Kann ja schon sein, das es Tagsüber beim fahren gewerkelt hat. Und in der Nacht hat der Temperaturunterschied zum Tag sein übriges getan.
    Vielleicht sollte man auch mal in sachen Mader oder ähnlichem Getier ein Auge auf die Angelegenheit werfen.

    Wie ist das dann mit dem Bremslicht, wenn ich das Bremspedal nicht treten muss? Bleiben die automatisch an im Auto-Hold?
    Das ganze hört sich allerdings nicht so an als wenn es für ein schnelles wegkommen prädestiniert ist? 8o Also nix für Fluchtwagenfahrer. :D

    Im Prinzip schon, da du nicht erst den Fuß von der Bremse auf das Gaspedal stellen musst.
    Kann man sich quasi wie die Berganfahrhilfe vorstellen...