Beiträge von MagTech

Das beruhigt mich :) Ich würde auf jeden Fall ein Fass aufmachen, sollten da weniger als 200 PS im Schein stehen.
    ...und ich denke leider, dass falls es einen Hybrid geben wird, der ähnlich lahm sein wird wie Megane und Captur mit ihren 160 PS aktuell. Bin den Captur gefahren und war richtig enttäuscht. Fühlt sich langsamer an als ein normaler 140 PS Turbobenziner im Megane. Fühlt sich auch lahmer an als ein Zoe R135.
    Der 1.8T in der RS Ausbaustufe wäre mal was tolles.. :D

Na dann überleg schon mal, welches Fass du aufmachst... denn in deinem Schein, werden sicher keine 200PS stehen.

Das automatische Verriegeln kann selbst ein 98er Golf 4. Das ist nichts Neues und bei anderen Marken auch schon seit vielen Jahren Standard. Mein A4 BJ2003 konnte das auch.

@TalismanGT genau das ist ja mein Bedenken. Dass der Kofferraum im Stand durch eine Fehlfunktion des Fußsensors geöffnet werden kann. ?(

Du sagst das so, als wäre das etwas tolles .... Wenn mich nicht alles täuscht war das auch in unserem Scenic 1 von 1996 so,das er das konnte. Aber aufjedenfall die Megane 2 reihe konnte das auch schon.

Du meinst TomTom Traffic?
    Das ist ja bei meinem Neuwagen dabei und auch aktiv, bzgl. Staus. Bei Blitzern, hat der sich aber noch nie gemeldet.

Ich lese immer wieder das euer TomTom euch vor Blitzern warnt, aber wie könnt ihr auf dem TomTom die Blitzer anzeigen lassen? Ich hab keine Funktion dafür. Habt ihr noch ne App dafür runtergeladen oder so?

Komisch, dann liegt es wohl nicht an dem SanDisk Stick.... warum auch ... bei ich glaube 3 verschiedenen Speicherherstellern..... aber naja.

Wann tritt denn der Fehler auf? Schon beim ersten einstecken oder erst wenn der USB Stick beschrieben wird?

Schau dir vielleicht nochmal ob du auch im richtigen Menü bist, denn die Screens sehen gleich aus.
    Die Prozedur kannst du so oft wiederholen wie du möchtest, wenn du bei den Einstellungen bist.
    Es beginnt quasi immer mit dem zweimal tippen.
    Auch würde ich mich nicht auf die 12x verlassen. Lieber mal ein wenig mehr tippen.