Beiträge von sherlock

    Hallo,


    ich habe meinen TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC in Amethyst-Schwarz Metallic mit allen weiteren Optionen außer dem Panoramadach am 29.08.2016 bei Sixt-Neuwagen bestellt.
    Das lief alles ganz hervorragend. Ich wurde über jede Änderung und jeden weiteren Schritt sofort informiert. Alle meine Fragen wurden immer sehr promt und absolut fachkundig beantwortet - sei es per Email oder am Telefon.
    Zunächst wurde mir die KW 12/2017 als Liefertermin genannt. Dann änderte sich das auf KW 43/2016 und ich habe den Wagen heute, und damit absolut termingerecht, bei einer Sixt-Station in meiner Nähe abgeholt.
    Freundlichkeit und Service top! Daher sehr empfehlenswert!


    Gruß
    Steffen

    um allen hier etwas Hoffnung zu machen:


    Ich habe meinen TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC in Amethyst-Schwarz Metallic mit allen weiteren Optionen außer dem Panoramadach am 29.08.2016 bestellt.
    Bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 3-4 Monaten genannt. Nach der Bestellung bekam ich dann den Termin KW 12/2017 genannt.
    Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass die Übergabe bereits in KW 43/2016 erfolgt.
    Noch hab ich ihn nicht, aber schaut ja ganz gut aus...

    Hallo zusammen,


    ...und es hat geklappt!
    Seit heute Nachmittag hab ich ihn! Ein sensationelles Teil!!!


    Gruß
    Steffen

    Hallo zusammen,


    um allen hier etwas Hoffnung zu machen:


    Ich habe meinen TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC in Amethyst-Schwarz Metallic mit allen weiteren Optionen außer dem Panoramadach am 29.08.2016 bestellt.
    Bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 3-4 Monaten genannt. Nach der Bestellung bekam ich dann den Termin KW 12/2017 genannt.
    Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass die Übergabe bereits in KW 43/2016 erfolgt.
    Noch hab ich ihn nicht, aber schaut ja ganz gut aus... :thumbup:


    Gruß
    Steffen