Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • ??? Echt ??? Das wäre aber ein totaler Rückschritt von Renault!!! Wenn ich 180 km/h fahren will, geht das nur ohne Tempomat??? Mein noch-Laguna 2 Ph.2, Grandtour Privileg 2.0l Automatik kann das aber besser.
    Der regelt von 30-200 km/h.

    Das bezieht sich auf den adaptiven Tempomaten. Der normale Tempomat regelt wie bisher bekannt.

  • also beim Megane 3 ging der Tempomat auch von 30-200kmh.


    Ich gehe davon aus, das es beim Talisman ohne Adaptiven Tempomat auch so sein wird.
    War auch ein Grund warum ich den nicht mit bestellt habe. 140kmh als Maximum für den Tempomat ist mir zu wenig.


    Soweit ich weiß, war das beim dci160 Intense Vorführunger auch so.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • ging der Tempomat auch von 30-200kmh.


    Wie bei meinem Laguna, und das fand isch schon schei**e, wenn ich schnell am Reisen bin...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Hallo zusammen,


    um allen hier etwas Hoffnung zu machen:


    Ich habe meinen TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC in Amethyst-Schwarz Metallic mit allen weiteren Optionen außer dem Panoramadach am 29.08.2016 bestellt.
    Bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 3-4 Monaten genannt. Nach der Bestellung bekam ich dann den Termin KW 12/2017 genannt.
    Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass die Übergabe bereits in KW 43/2016 erfolgt.
    Noch hab ich ihn nicht, aber schaut ja ganz gut aus... :thumbup:


    Gruß
    Steffen

  • Ich glaube keiner hier im Forum muss so lange auf seinen Talisman IP warten wie ich X( habe ihn im März bestellt und bekomme ihn vorrausichtlich im Dezember. Wenn es dann endlich im Dezember klappt sind es 9 Monate, ich glaube die züchten vorher noch die Rinder für die Ledersitze :D