2007 gab es noch keinen Talisman....
Beiträge von Railrunner
-
-
Das letzte Update meines Easy Link hat "Over The Air" funktioniert. Also ist die Funktion grundsätzlich vorhanden.
Warum man für das aktuelle wieder in die Werkstatt soll verstehe ich auch nicht so ganz...
-
Die aktualisierten Karten wurden bei mir erst nach ein paar Minuten Wartezeit und einen Neustart des Motors angezeigt.
Bevor Du also nochmal installierst, kontrolliere morgen nochmal die Version.
Kann gut sein, dass dann die 10/2021 angezeigt wird.
-
Ich gehe davon aus dass wenn nach länger Standzeit die Steuergeräte herunterfahren auch die USB Ports komplett abgeschaltet werden.
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Ersatzrad - zumindest beim Phase 2 - nur beim TCE 225 Serie und kann auch nicht bei allen anderen Motorisierungen dazu bestellt werden.
Als ich meinen bestellt habe, musste ich das in der Aufpreisliste erst einmal durchschauen, ist irgendwie dort blöd geschrieben.
Ganz sicher war ich mir jedoch erst als der Tali da war und tatsächlich das Reserverad im Kofferaum lag....
-
Oder warten bis ich so nett bin und Fotos einstelle....
-
Das Matrix Licht erkennt meines Wissens nach keine Ortschaften als solches, aber eine durchgehende Beleuchtung in Form von Laternen.
Dann schaltet es ab. Da in Ortschaften jedoch meistens Laternen vorhanden sind, passt das Abschalten in Ortschaften meistens...
-
Dito, mein Phase 1 war auch noch gut.
Aber mir war bewusst, dass es für mich die letzte Gelegenheit war an einen TCE 225 zu kommen. Vielleicht sogar generell als letzter reiner Verbrennen.
Da hat dann halt das "haben wollen" über die Vernunft gesiegt! Und 16% MwSt in 2020 haben sich auch gerechnet.
Ich habe die Entscheidung nach über einem Jahr auf keinen Fall bereut. Das Wagen ist klasse und ich habe immer noch einen Mordsspass mit ihm zu fahren! ?
-
Das ist ja sehr subjektiv....
Ich hatte vorher in meinem "alten" TCE200 Intens Phase 1 das "normale" LED Licht, jetzt im Phase 2 Initiale das Matrix Licht.
Bei Abblendlicht kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Das Fernlicht wirkt jedoch tatsächlich heller.
Aber um das sicher sagen zu können, müsste man schon beide Autos direkt nebeneinander haben...
-