Oder warten bis ich so nett bin und Fotos einstelle.... ![]()
Beiträge von Railrunner
-
-
Das Matrix Licht erkennt meines Wissens nach keine Ortschaften als solches, aber eine durchgehende Beleuchtung in Form von Laternen.
Dann schaltet es ab. Da in Ortschaften jedoch meistens Laternen vorhanden sind, passt das Abschalten in Ortschaften meistens...
-
Dito, mein Phase 1 war auch noch gut.
Aber mir war bewusst, dass es für mich die letzte Gelegenheit war an einen TCE 225 zu kommen. Vielleicht sogar generell als letzter reiner Verbrennen.
Da hat dann halt das "haben wollen" über die Vernunft gesiegt! Und 16% MwSt in 2020 haben sich auch gerechnet.
Ich habe die Entscheidung nach über einem Jahr auf keinen Fall bereut. Das Wagen ist klasse und ich habe immer noch einen Mordsspass mit ihm zu fahren! ?
-
Das ist ja sehr subjektiv....
Ich hatte vorher in meinem "alten" TCE200 Intens Phase 1 das "normale" LED Licht, jetzt im Phase 2 Initiale das Matrix Licht.
Bei Abblendlicht kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Das Fernlicht wirkt jedoch tatsächlich heller.
Aber um das sicher sagen zu können, müsste man schon beide Autos direkt nebeneinander haben...
-
-
...und der "Mini-Talisman" im Tachodisplay hat sogar die richtige Farbe!

-
Keine Bange!
Ich deaktiviere meine Start-/Stopp Automatik nur mit der dafür vorgesehenen Taste am Armaturenbrett.
Für mich persönlich kommen Spielereien am Auto nicht in Frage.

-
Ist an der Motorhaube nicht sowieso ein Kontaktschalter, welcher die Start-/Stoppautomatik bei geöffneter Motorhaube deaktiviert?
-
Wobei ich es eigentlich nicht kenne, dass beide Abblendlichter über nur eine einzige Sicherung laufen.
Aus Sicherheitsgründen - damit es eben keinen Totalaufall gibt - sind rechter und linker Scheinwerfer in der Regel über jeweils eine Sicherung abgesichert.
Das spricht dafür, dass es an etwas anderem liegt.
Insofern ist es eine gute Entscheidung, die Werkstatt nachsehen zu lassen!

-
Ich weiß nicht woran er liegt. Oder ob Geschmäcker tatsächlich so verschieden sind.
Aber ich finde die Bose Anlage in meinem Phase 2 klasse. Für mich kein Vergleich mit dem Arkamys des Phase 1, der war nämlich "nur" ein Intens.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Limousine so grundsätzlich anders klingt als ein Grandtour. Aber das scheint ja der einzige Unterschied zu sein.
Keine Ahnung, aber ich bin sehr zufrieden!