Das kann ich so bestätigen.
Auch bei mir absolut keine Probleme beim Phase 2. ![]()
Das kann ich so bestätigen.
Auch bei mir absolut keine Probleme beim Phase 2. ![]()
Ich persönlich bin allgemein nicht so wild auf Updates.
Wenn eine Software vernünftig funktioniert - und das tut sie bei meinem Phase 2 - dann brauche ich nicht unbedingt eines.
Wenn damit Fehler behoben werden ist es etwas anderes. Aber mir sind bisher noch keine aufgefallen.
Ich habe auch eine verdammt lange Renault Historie und nie Ärger mit Rost gehabt.
Allerdings denke ich dass es viel Einfluss hat, ob man Laternen- oder Garagenparker ist.
Meine Autos haben eigentlich schon immer eine Garage gehabt. Klar stehen sie tagsüber auf der Arbeit trotzdem draussen.
Aber in Summe verbringen sie deutlich mehr Zeit in der geschützten Garage als draussen in der Witterung.
Ich habe nun einmal nachgesehen.
Bei mir ist es ebenfalls die Version 283C32219R.
Und heute poppte wieder die Meldung "Update abgeschlossen" auf. Vor und nach dieser Meldung war jedoch die oben genannte Softwareversion installiert.
Keine Ahnung was da aktualisiert wird....
Wenn ich daran denke, gucke ich gleich mal welche Softwareversion meiner hat....
Zumindest habe ich schon mehr als einmal die Popup-Meldung "Update abgeschlossen" oder sinngemäß bekommen.
Irgend etwas muss das System im Hintergrund also aktualisieren.
Ja, gibt es.
Ich habe meinen TCe 200 letztes Jahr mit über 90.000 km abgegeben. Bis dahin lief das Getriebe unauffällig.
Meines Wissens nach nur mit Winterpaket...
Das ist übrigens bei Phase 2 nicht anders. ![]()
Das über die Phase 2 geschriebene kann ich zu 100% so bestätigen.
Wobei das ja nur eines von mehreren Designs ist.![]()
Genau genommen das Sport Design. ![]()