Einer davon bin ich.....
Bisher schaltet das Getriebe unmerklich und auch das Anfahren funktioniert ruckfrei.
Allerdings habe ich auch erst gut 100 km auf der Uhr, ich hoffe dass sich das Verhalten des Getriebes nicht noch ändert....
Einer davon bin ich.....
Bisher schaltet das Getriebe unmerklich und auch das Anfahren funktioniert ruckfrei.
Allerdings habe ich auch erst gut 100 km auf der Uhr, ich hoffe dass sich das Verhalten des Getriebes nicht noch ändert....
Das passt!
Vor allen Dingen, weil mir eine Kastanie viel geläufiger ist eine eine Mangostanfrucht....
Auf Seite 49 dieses Threads war ja von der Akustikverglasung die Rede.
Es wurde gefragt, ob der IP der Phase 2 immer noch Akustikverglasung hat, weil in der Preisliste bzw. Konfigurator nur von einer Windschutzscheibe mit Akustikglas die Rede ist
Um die Sache nun einmal aufzuklären, der IP Phase 2 hat immer noch rundherum Akustikglas!
Hier der Beweis:
Danke schön und ja, wir haben ihn schon scherzhaft "Chameleon" genannt.
Denn die Farbe sieht tatsächlich bei wechselnden Licht immer anders aus.
Das reicht von bräunlich über Kastanie und schwarz bis hin zu einem leichten Lila Stich.
Wirklich sehr interessante und schöne Farbe. Ist mal etwas komplett ander als das "normale" Schwarz, welches wir vorher hatten.
Ich jedenfalls habe die Wahl nicht bereut, obwohl wir uns nur anhand einer Lacktafel entschieden haben!
Das stimmt....
Und jetzt vielleicht einen der letzten TCe 225....
Viele Grüße,
Thomas
11.11.2020....
Und der "alte" war von März 2016.
Die Erstbetankung meines IP Tce 225 Phase 2 mit Allradlenkung waren heute 49,3 Liter. Keine Ahnung, wie viel da noch im Tank war.
Zumindest hatte er erst 10km auf der Uhr....
Also ich habe heute das COC für meinen Phase 2 Tce 225 mit Allradlenkung bekommen.
Da sind 225er Reifen auf 17" zugelassen.
Im "alten" Tce 200 Phase 1, ebenfalls mit 4Control, stand es nicht drin!
Dankeschön Udo.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas