Wann hast du deinen denn bekommen?
Meiner ist vom März letzten Jahres. Ich habe ihn im August als Vorführwagen gekauft.
Wann hast du deinen denn bekommen?
Meiner ist vom März letzten Jahres. Ich habe ihn im August als Vorführwagen gekauft.
Das spricht eigentlich für eine defekte Blinkerlampe. Nur, dass wir gar keine Lampen sondern LEDs haben....
Rätselhaftes Verhalten....
Hast Du einmal während des "Schnellblinkens" kontrolliert, ob alle Blinker funktionieren?
Die Memoryfunktion der Spiegel gibt es tatsächlich erst ab Initiale Paris.
Aber elektrisch einstall-, anklapp- und beheizbar sind sie auch "schon" beim Intens. Zumindest bei meinem....
Keine Probleme. Die versprochenen 237 km/h werden nach Tacho in der Ebene erreicht.
Bis etwas 200 recht zügig, dann wird es logischer weise etwas träge.
Heute hat mein R-link auch ein paar Einstellungen zurückgesetzt.
Software war vorher und nachher die 803. Keine Ahnung ob etwas upgedatet wurde.
Aufgefallen ist mir nichts und auch Digitaltext sehe ich noch nicht.....
Mich würde interessieren, seit wann dieses "Heizungs-Update" verfügbar ist.
Mein Talisman ist vom März letzten Jahres. Aber er war im September in der Werkstatt, dort wurden Updates gemacht.
Die Heizung hat den ganzen Winter über keine Probleme gemacht. Deshalb frage ich mich gerade, ob das "Heizungs-Update" vielleicht schon im September installiert wurde.
Sehr schöner Beitrag.
Und ich gebe Dir Recht, zwischen 6,5 und über 10 Litern ist alles möglich.
Ich hatte genug Zeit, das inzwischen auf über 14.000 Kilometern zu testen.
Wobei ich sagen muss, ich fahre Limo und fast immer allein, das drückt den Verbrauch etwas nach unten.
Ist aber nur Bauernfängerei...
Wenn man nen Satz Winterräder bekommt fällt eben der Rabatt niedriger aus, sollte man Wissen.
Da hast Du natürlich Recht.
Wobei das ein bisschen im Verhandlungsgeschick des einzelnen liegt.
Ich hatte "meinen" Verkäufer - allerdings für einen Megane - bei 20% plus die Winterräder.
Damit macht Renault Werbung. Einfach bei der Bestellung den Händler darauf ansprechen, sollte klappen.
Ich hatte mich letzten Monat über einen Megane informiert, da hat der Verkäufer die Räder direkt dazu gegeben.