Beiträge von Helmeo

    Hätte in der Zwischenzeit nich ein paar Besuche im AH deswegen.

    Heute morgen ha ich ihn für vereinbarte 2 Tage abgegeben und am Nachmittag hat man mich angerufen das er fertig ist.

    Beim abholen meinte der Freundliche das sie eine neue Software aufgespielt haben und es nun besser wäre. Die Probefahrt zeigte Mal keine Fehler.

    Zuhause habe ich dann denn Stand der SW überprüft und musste feststellen das es die gleich ist wie schon im März 21 drauf war!!!

    Mich Kotz das ganze eigentlich nur noch an.

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie mittlerweile der Empfang des DAB Radio so ist, hat sich bei euch was geändert?

    Hallo Udo, bringt so eine zusätzliche DAB Antenne wirklich was?

    Meine SV ist die 9.0.34.611

    Ist das eigentlich die Aktuellste?


    Mittlerweile ist es so das wenn ich starte "Signal verloren" angezeigt wird.
    Wenn ich den Sender nur kurz wechsle und wieder zurück schalte geht alles wunderbar.

    Hallo PRV6,
    Du hast geschrieben
    Glaub mir die von Elia sind 100% mit ABE und Eintragungsfrei ringsum 18mm/Rad.
    Fahre ich seit 4 Jahren....
    Die Abnahme wir nur nötig bei Veränderung von Fahrwerk, Felgen, Lenkrad ect.


    [Edit:] Die gibt es nicht mehr bei Elia, nur nmoch welche mit Gutachten erhältlich.

    Verstehe ich es richtig, mit dem ABE kann man hinten u. vorne 18 mm Scheiben montieren?
    LG