Beiträge von Borstolus

    Dass auf der Autobahn links ausgeblendet wird, muss ich Mal beobachten. Auf meiner B101, die vierspurig ausgebaut ist, klappt das aber nicht.


    Und keine Frage: ich nutze das System gern und finde es auch super. Es ist nur leider nicht so zuverlässig wie es sein sollte.

    Das Problem habe ich auch. Ich gehe davon aus, dass die kleinen Lichter am Dach des LKWs nicht ausreichen, um als Fahrzeug erkannt zu werden. Besonders, weil auf der Autobahn ja die Hauptscheinwerfer eher nicht zu sehen sind.


    Das tut mir vor allem an Kuppen, wenn mir ein LKW entgegen kommt weh, weil der da echt träge reagiert. Und wenn man manuell abblendet, wird ja schön der Vorhang von außen geschlossen. D.h. der Teil der eigentlich weg müsste, wird als allerletztes deaktiviert.


    Das gleiche passiert auch, wenn sehr weit vor einem jemand fährt, also rote Rücklichter.

    Hab noch nie die Anzeige bekommen.

    Hab nach etwa 100km, nach 5000km und nach 20000km voll gemacht. In Summe bisher knapp 10L, was etwas 3,6L/10000km sind. Scheint also kein großer Posten zu sein.

    Vor allem aber mag er Fahrwerk auf Comfort und 4control auf Sport nicht sonderlich gern. Eines davon wird dann auch ausgegraut.


    Ich hab im Sommer Mal ne GoPro außen angebracht als ich den Trollstigen in Norwegen befuhr: Wenn man es weiß, ist es erkennbar, aber wirklich nur minimal.


    Zum Lenkrad: es scheinen nur 1 1/4 Umdrehungen pro Richtung zu sein, nicht 1 1/2 oder 1 3/4 wie ich es von anderen Fahrzeugen kenne.

    Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2. :(

    Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart. :(


    Das liegt also nur ein meiner nicht gerade überragenden Handykamera.