*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Hallo Gilera00


    Willkommen im Club und Glückwunsch zur Neuen IP Limousine. 👍


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Sascha,


    nur die Karten des Heimatlandes werden OTA geladen und das irgendwann.
    Bei der Abfrage müsste für die Karten 2021.12 jetzt bei Deutschland 2021.10 stehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Sascha,


    nur die Karten des Heimatlandes werden OTA geladen und das irgendwann.
    Bei der Abfrage müsste für die Karten 2021.12 jetzt bei Deutschland 2021.10 stehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,


    ja, das steht da aber auch nur, weil ich es manuell über die Renault CONNECT Toolbox heruntergeladen und mit dem USB Stick installiert habe. OTA kam das nicht.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • so unterschiedlich kann’s sein. Ein automatisches Kartenupdate kam bei mir schon mal. Aber eine automatische Aktualisierung der Easylink Firmware kenne ich auch nur aus Erzählungen ^^

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Morgen


    Dito , Robin , bei mir das selbe .
    Kartenupdate kam bis jetzt 1x , das SV Update noch nie . 🙄


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meinem Talisman jetzt knapp 2000 Kilometer gefahren und er läuft eigentlich

    wie ein Uhrwerk.

    Nur wenn ich über eine geschwindigkeit über 120 km/H komme, dann wirkt er etwas gehemmt und zittert.

    Es kommt mir so vor, als wenn er etwas abbremst.

    Kann es an der Einfahrphase liegen?

    Jetzt habe ich heute den Serviceberater des Autohauses gesprochen, wo ich

    den Talisman gekauft habe ( eine sehr kompetente Person ).

    Er meinte, daß E10 Benzin nicht so gut wäre.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und eventuell Tipps für mich?


    P.S. Verzeiht mir bitte, wenn es der falsche Thread ist.


    LG aus dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Ich fahre ja nun "leider" den Diesel, aber diese Beobachtung habe ich nicht machen können. Weder während des Einfahrens noch anderswann.


    Viele Grüße,

    Sebastian

    Renault Talisman Grandtour (Phase 2) Initiale Paris Blue dCi190 Kosmosblau

    EZ: 06/2021