Beiträge von Gilera00

Hallo zusammen, dein Ärger kann ich nachvollziehen.. ich denke Renault ist jetzt eh demnächst durch mit den ganzen Garantien für den Talisman. Ich konnte mein Problem mit dem Talisman endlich nach 1,5 Jahren Klage klären. Ich werde dementsprechend auch Renault den Rücken kehren und mir ein BMW X3 m40i oder BMW x4 m40i kaufen. Der Motor b58 und das Getriebe soll unverwüstlich sein.

Ich hoffe daß es für dich in der Geschichte noch ein Happy Ende gibt. Ich kann nur empfehlen, setze dich für dein Recht ein!

Hallo Renault F1, das tut mir natürlich leid daß es bei dir gerade diese Probleme gibt. Ich würde an deiner Stelle auch noch einmal das Gespräch suchen. Du hast immerhin noch eine Restgarantie und in dieser Zeit hast du auch meiner Meinung nach ein Recht auf ein funktionierendes Auto. Ich drücke dir die Daumen!

Toll geschrieben und auf dem Punkt gebracht! Danke :)

Hallo zusammen, na wie schaut es bei euch aus und euren Talismännern? Läuft das Auto? Für die die eine Rechnung erhalten haben beim Kupplungstausch, könnt Ihr mir mal die Teilenummer schicken die bei euch gewechselt wurde? Danke :)

Finde es schon echt bedenklich... Der Megane GT den du meinst ist ja auch bekannt mit dem Problem seit 2016. Ich finde Renault hätte hier echt dazulernen müssen. Es kommt ein so vor als wenn Ihnen die Kundenzufriedenheit nicht sehr wichtig ist. Wenn ich unterwegs bin und zufällig ein Talisman Fahrer sehe l, Frage diese gerne einmal nach dem bekannten Problem und bis jetzt habe ich noch kein "Nein bei mir läuft alles" gehört. Vielen war es einfach egal weil es nur ein Leasing Fahrzeug ist. Ich denke die Dunkelzahl ist noch viel hör als wir hier hören

Hallo Marco, ja kann Sie, ich hatte das gleiche auch nach ca. 9T KM - Die Kupplung wurde getauscht und war wieder defekt nach 9-10t KM