Beiträge von Teschle

    Hi Fabian, sieht echt gut aus!! Hast du die 4Control? Passt das mit dem Tacho?

    Hi Renault F1


    ... ja das sch... mich aber schön an. Ich bin schon länger auf der Recherche und bin überzeugt (ohne mir über die Reifen gedanken zu machen) das es die SX sein werden. Ich werde mich somit für die 8.5x19 entscheiden.


    Nun noch eine Frage zur 4Control. Wie sieht es mit Distanzscheiben aus?


    Weiss da jemand ob das ein Problem geben könnte?


    Vielen Dank vorab für die Rückmeldungen.


    LG Thomas

    Ganz ehrlich gesagt sind mir die Reifen schnurz... also ich möchte einfach nicht mit schönen 20 Zöllern unterwegs sein und eine Reifenbreite von 235mm haben


    ich bin aus der Schweiz und muss dies zuerst einmal beim Strassenverkehrsamt anfragen..


    Die SX von BBS sind nun mal die Felgen welche ich mit Abstand die passendsten finde zum 200 Diesel S-Edition


    zudem denke ich muss die 4Control schon sein. Wesshald die Reifen auch mind. Die grösse von 245 haben müssen...

    Hello Together... ja es ist etwas komisch, laut den Hesteller BBS sind die SX Felgen in der Dimension 20x9 Zoll genug breit laut euren Aussagen für Reifen 255/35 R20. Jedoch wird auf dem Konfigurator diese Reifendimension nicht mit einem x also nicht möglich (laut ABE) angegeben...


    https://konfigurator.bbs.com/a…PKWIDCode/P00040330102684


    ps: Ihr müsst die SX aufrufen... der Link führ euch zu den CC-R Felgen. Diese sind nur in 20x8.5 erhältlich...


    irgendwie isst da ein Fehler drin oder die Felgen mit 20x9“ schlucken diese Reifen doch nicht...

    Hallo Udo,


    Wie ich sehen kann, kennst du dich enorm aus. Ich stelle mir die BBS SX Felge vor in der Dimension 9x20 vor... [Blockierte Grafik: https://konfigurator.bbs.com/article/rims/car_selection/rim_selection_3D/resetFilter/true/PKWIDCode/P00040330102684]


    Nur, sind hier wirklich max. 235/35 erlaubt?


    Oder ist diese ABE Norm nur ein Richtwert..?!?


    Vielen Dank für die Rückmeldung


    lg




    Das sind ja super Informationen! Herzlichen Dank dafür! Nun ich bin dabei mir den Grandtoure Facelift S-Edition anzuschaffen... braucht ja noch eine Weile bis der eintrifft, vor allem bei der aktuellen Situation.


    Mal im allgemeinen. Wie stark zu empfehlen ist die 4Control? Ich habe auch schon gehört das dieses Feature eher schlecht als recht ist... und sollte es weitere Einschränkungen geben würde ich eher darauf verzichten! Zudem sollen die Reifen auch schön breit sein also würden mir die 255/35 R20 sehr passen