Beiträge von Teschle

    Schau dir mal dieses Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man das Interieur sehr gut. ich hatte lange den S-Edition als Favoriten.

    Musste aber dann nach längerer Überlegung mir sagen, dass der IP doch eine Nummer schicker ist. Und da man in erster Linie das Interieur eines Autos sieht war für mich klar, dass es der IP sein muss. Auch die S-Edition mit Ihren schönen Ziernähten hat seinen Reiz.


    Aber da das Facelift sowieso nicht mehr in dieser Version angeboten wird, war es definitiv.

    Hi Kikriki


    Nun ja, zum Glück ist dies ja nicht die einzige Änderung am Facelift... Aber du hast natürlich recht! Ein so schönes Auto kann oder sollte man gar nicht wirklich "faceliften" :thumbup:

    TalismanGt meinte das Du manchmal in Rätseln schreibst !


    @Schade das dies beim Facelift in Serie ging...

    Hi Zusammen


    :D ja hier fehlt ein Wort...

    Schade das dies beim Facelift in Serie ging...

    Hätte natürlich heissen sollen " Schade das dies beim Facelift nicht in Serie ging" ...


    Sorry für evtl. fehl Hoffnungen.

    Ich denke das abklemmen reicht und es dürfte dadurch auch nichts verloren gehen. Das RLink auf Werkseinstellungen zurücksetzten würde ich nicht tun , wegen den Einstellungen , da der HardReset auch nichts gebracht hat .

    Hi F1


    Danke für diesen Input. Ich würde nicht behaupten das ich beim Abklemmen jeweils zuerst den - Leiter abgenommen habe ;)


    Anklemmen +, Abklemmen -, so kann ich mir dies merken!


    Grüsse

    Thomas

    Sieht gut aus. Mal viel besser als auf den Konfi`s...

    Warum hat der eine Antenne? Im Konfigurator haben die mit Panodach keine :/

    Nun da ist auch kein Verlass bei Renault. Mich nimmt es ja wunder wie zukünftig die Konfiguratoren bei Renault daher kommen, wollen Sie ja auch komplett auch die "zukünftige" elektrische Mobilität umsatteln... Im gesamten e-Commerce Bereich herrscht da noch viel Potenzial :D...


    Auf alle Fälle sehr schön das Facelift in "Live" zu sehen.

    Hier gilt halt auch die gleiche Redewendung:


    "Frauen fahren besser... mit Bus und Bahn."


    Grüsse
    Thomas

    Grundlegend ist die ganze Fahrzeugkarosserie mit einem Schiebedach nicht zu vergleichen wie bei einer geschlossener Konstruktion. Dieses Geräusch könnten wie Udo sagt aufgrund von Torsion über die Schienen oder den Gleitern, jedoch auch der Karosserie selber zurückzuführen sein und vielleicht gar nicht behoben werden.


    An die Steiffigkeit eines klassischen Daches gelangt auch das Pano bei geschlossenen Zustand nicht.


    Aber den Versuch die Schienen mit mehr Fett auszustatten könnte Wirkung zeigen, sofern es eben nicht zwischen den Schienen und der Karosserie passiert.