Beiträge von SvenNbg

    hallo,


    wir bekommen unser 3. Kind und der Talisman wird jetzt eng. Deshalb würden wir den verkaufen wollen.
    zu den Daten


    Talisman Grandtour 200 Tce IP Ausstattung


    Ez 2/2017
    45 Tk Kilometer


    Glasdach, EasyPark, Standheizung mit FB und schwenkbare AHK dabei. Weiter haben wir das Wartungspaket dazu gekauft, läuft noch bis 2/21 und Garantie bis 2/22. Original WR sind auch vorhanden.
    Farbe
    Amethyst-Schwarz
    Leder schwarz
    Natürlich unfallfrei


    Wer Interesse hat kann mir mit einem Preisvorschlag mal schreiben.


    Grüße


    Sven

    hallo


    ich habe eine Standheizung nachrüsten lassen. Gleich am Anfang. Leider benutze ich diese selten, da wie bekannt, die Batterie echt unterdimensioniert ist und ich oft denke dass das Auto bald schlapp macht. Ist übrigens schon die zweite Batterie.


    Grüße


    Sven

    Hallo



    Hab seit heute meine Winterräder das zweite mal drauf. Auf der Rechnung steht wieder rdk einlesen. Wenn Ich das hier richtig lese ist es doch nur einmalig fällig dann sind die radsätze abgespeichert?!


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann



    Schönen Abend

    Hallo Zusammen,


    bei mir wird heute neben der Kopfairbagaktion auch die Einspritzung neu programmiert. Läuft laut Werkstattauftrag unter " BL17-048 Talisman M5MT"
    Ich hoffe das dann das Thema erledigt ist. Der Meister war selbst überascht dass es ein Update gibt.....irgendwie schein ich der einzige bei denen zu sein mit dem Benziner im Talisman. Echt verwunderlich......


    Hoffe bei euch hat es bereits geklappt.



    SVen

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit mitte Februar auch den Talisman mit den 200Ps Benziner. Leider komme ich auch nur auf 215 km/h. Das Auto ist heute in der Werkstatt wegen Sommerräder und auch das Thema Leistung. Das AH sagt ganz lapidar es gibt keinen Fehler und ich kann gerne auf einen Leistungsprüfstand den ich selbst bezahlen darf. Ist schon heftig wie man als Kunde als "blöd" verkauft wird. Ich fahre jetzt lang genug Auto um beurteilen zu können ob ein Fahrzeug entsprechend der angegebenen Leistung geht oder nicht.


    Das Thema mit dem Kofferraumsensor (Kick.Sensor) wurde auch mit "kein Fehler abgelegt" erledigt.....


    Was sagt ihr wie man am besten vorgeht wenn das AH sich querstellt?


    Vielen Dank


    Sven

    Hallo zusammen


    Ich hab mir nun auch den Talisman bestellt. Jetzt bin ich mir garnicht sicher bzw. finde auch nichts in den Katalogen ob das Panoramadach eine Jalousie oder ähnliches hat?!


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


    Bild wäre auch klasse.



    Danke