Beiträge von Jogi72

    Moin,


    dies ist bei mir auch schon 1-2 mal vorgekommen in den letzten 6 Monaten. Aber muss sagen, dies hatte ich aber auch schon bei anderen Autos(andere Hersteller) auch schon gehabt.
    Also ist es kein Renault Problem und würde mir darüber auch nicht große Sorgen machen.


    Gruß Jörg

    Das gleiche Problem hatte ich auch letztes Jahr, als ich meinen bekam. Die Düse war total verkaklt.
    Dafür mussten sie den Heckspoiler demonstrieren, wobei sie mir da einen großen Kratzer rein gemacht haben. Wurde auf Kosten des AH neu lackiert. Kann ja mal passieren.
    Die Düsenreinigung wurde auf Garantie durchgeführt.


    Gruß Jörg

    Moin,
    Gute Frage, ich habe keine Ahnung. Ich werde dieses Risiko auf jeden Fall mal eingehen. Ich denke, das schon ein paar eine Zubehör AHK dran haben und auch dieses Risiko eingehen.
    So wie es aussieht, sollte ich in nächster Zeit eine Oris AHK montiert bekommen.
    Warte nur auf einen Termin von meiner Werkstatt!


    Gruß Jörg

    Moin,


    mal ne kurze Frage.Wie sieht es eigentlich mit dem Thema Versicherstechnisch aus? Wenn ich mir ne AHK dran mache, die nicht geeignet für mich(wegen Fußsensor) ist und ich in einem Unfall mit Anhänger beteiligt bin, bin ich da Versichert oder bekomme ich Probleme ?( ?
    Kenne mich mit dieser Problematik nicht aus.


    Gruß Jörg

    ohje, habe im Juli auch eine größere Inspektion. Dort wird auch der Filter gewechselt. Wenn ich auch dieses Pfeifen habe, weiß ich ja woher es kommt.

    Nabend,
    derjenige der mir eventuell die Ahk Einbauen würde, hat heute mit der Firma Westfalia telefoniert. Die meinten, das sie keinen für meinen im Programm hätten. Und wenn würden sie baulich nicht passen!
    Was soll denn dieser Schmarn?
    Wenn ich mir eine Auto HAK nehme, passt doch alles zumindest der Einbau oder? Nicht, das ich mir jetzt irgendeine kaufe und versuche sie zu montieren und die passt auf einmal nicht.
    Hätte nie gedacht, das ich wegen eine Ahk solche Probleme bekomme.


    Gruß Jörg