Beiträge von Jogi72

    Wow, ein bisschen billiger was mein Händler mir anbietet :S .
    Aber habe leider den Auftrag dafür schon unterschrieben bzw. erteilt. Bin ja immer noch positiv gestimmt, das das über die Garantie läuft :rolleyes: .


    Gruß Jörg

    Nabend,


    seit ich mein Tali habe, ist vorne rechts Feuchtigkeit im Blinker. Dachte zurerst, das würde spätestens wenn es warm wird von selbst weggehen.Ist aber leider nicht so || .
    Da ich heute bei meinem Renault Händler war dachte ich, ich frag mal den Werkstattmeister ob man dies auf Garantie wechseln kann.
    Er meinte, er würde eine Beschädigung sehen(anscheinend Steinschlag) und dies würde dazu beitragen, das ich die Feuchtigkeit im Blinker hätte. Ich konnte das
    zwar sehen aber mit dem Fingernagen konnte ich keinen Riss fühlen.
    Er versucht jetzt, den Blinker über die Garantie abzuwickeln aber es könnte sein, das dies abgelehnt wird und mich das 322€ kosten würde, die ich natürlich dann
    auch selbst Übernehmen müßte. Bin ja mal gespannnt was da jetzt raus kommt...


    Blinker rechts.2.jpg


    Gruß Jörg

    ja, das stimmt. Wußte nicht, das dieses Problem bei der Renault Plus Garantie greift!? Deswegen wollte ich dies über die 3 Jahre
    Neuwagengarantie abwickeln!
    Danke für den Hinweis :thumbup: .


    Gruß Jörg

    komme gerade von meinem Renault Händler. Ihr hattet Recht, vorne links war die Koppelstange ausgeschlagen.
    Hatte aber diesmal Glück, Koppelstangen waren vorrätig und wurden auch direkt beide getauscht :) . Und ging natürrlich alles auf Garantie.
    Da sage ich doch mal :thumbup: .


    Gruß Jörg

    habe auch dieses Poltern =O . Keine Ahnung von wo das genau kommt.
    Deswegen habe ich gleich mal einen Termin bei meinem Renault Händler. Bin ja mal gespannt, was er dazu meint.
    Bis Sonntag habe ich noch Garantie!

    Danke,


    die von Auto HAK wollte ich mir auch von Rameder verbauen lassen! Wie sieht denn das mit dem Freischalten aus? Musst doch bestimmt bei einem
    Fachhändler gemacht werden. Kann mir nicht vorstellen, das meiner das macht :thumbdown: ...

    tja, dass ist echt blöd und keine schöne Situation :cursing: .
    Selbst einbauen habe ich noch nie gemacht. Die Kupplung selbst bekäme ich wahrscheinlich noch geregelt aber den E-Satz, mmmh vermutlich nicht.
    Was für Alternativen habe ich?