Beiträge von Nontschev

Nur zur Info:

1.Die Forscher der englischen Universität Warwick kamen durch Experimente zu dem Schluss, dass das sogenannte Wireless Charging dem Smartphone schadet – weil der Akku einer großen Hitzeentwicklung ausgesetzt ist. Denn Smartphone und das kabellose Ladegerät geben während des Ladens ordentlich Wärme ab.

2.Induktives Laden ist für den Akku schädlich. Der Akku leidet in der Regel darunter, da er zu häufig geladen wird. Beim üblichen Laden durch ein Kabel bezieht das Smartphone Energie aus dem Strom. Beim kabellosen Laden bezieht das

Handy die Energie weiterhin aus dem Akku, während der Akku geladen wird.

Ja, hast du recht.

Temperaturen ab ca. 35°C und Ladezyklen über ca. 80% wirken sich negativ auf die Haltbarkeit des Akkus aus.

Hi Joergi

Danke für Deinen schnellen barfüßigen Einsatz und die Fotos .
    Schon seltsam , sieht auch nicht viel anders als bei mir aus .

LG

Hi Jens.

Du fährst deinen doch mit den Elia Spurplatten und den 245er IP Felgen, richtig?

Und Joergi seinen mit 255er ohne Platten?

Das kommt dann optisch wohl annähernd aufs gleiche raus.

Gruß Mirco

Hast du an Renault Austria geschrieben? Schreib doch spaßeshalber die gleiche Thematik nochmal an Renault Deutschland. Mal sehen was die dazu sagen. Wenn die der gleichen Meinung sind, hat Renault echt nicht mehr alle Zünder im Darm!

Gruß Mirco

Heut hab ich die Rückmeldung von Renault bekommen das es das für meinen nicht geht. Sie meinte auch das es nur für die Deutschen Modelle das möglich ist zum nachbauen. Weil es das nur in Deutschland gibt. Meinte das es in Österreich wahrscheinlich nicht gebraucht wird ?. Wurde wahrscheinlich auch eine Umfrage gemacht

versteh aber trotzdem nicht warum es bei meinen nicht gehen sollte ?

So eine abgefahrene, dämliche Erklärung hab ich ja noch nie gehört! Das grenzt ja schon an Fahrzeug-Rassismus. ?

Warum sollte der Ösi IP denn anders sein als der Deutsche!?!

Da würde ich auf die Barrikaden gehen

Gruß Mirco

Richtig Udo, genau das meinte ich mit "geteilt angesteuert".

Gruß Mirco