Alles anzeigenCatcar passt schon. Der XFD ist unser Modell, jedoch musst du die einzelnen Versionen im Auswahlfenster danach durchgehen. Das sind die internen Codes für deinen Motor.
Der TCE225 steht dort jedoch leider nicht drin, daher kann ich die Mittelschalldämpfer auch nicht vergleichen.
Ich bräuchte die Zeichnungen jeweils für den TCE225 und DCI130 oder 160.
Warum? Beide Dieselmodelle besitzen keinen Mittelschalldämpfer, sondern nur ein Rohr. Theoretisch sollten diese Dämpfer auch beim TCE225 passen, da die Rohrwinkel der Abgasanlagen immer gleich ist. Beide Motoren haben zudem einen 55mm Flansch.
Warum ich das will? Mehr klang. Und glaubt mir - das funktioniert. Unser Test mit einem Rohr war durchaus sehr erfolgreich
Moin Robin,
also hier ist der Link zum dci 130, mit der Zeichnung des Abgassystems. Motorcode: R9M 409 (dci 1,6; 130PS), Fahrzeugtyp: KPA4 (Kombi)
Meinst du das Teil Nummer 7 in der Zeichnung?
Zu deinem Tce 225 fehlt mir der Motorcode. Ist es der M5P403?
Gruß, Mirco