Ich hab mir für meinen Talisman jetzt die Version mit den Löchern geholt
weils mit den Sitzen, Lenkrad etc. Kongurent wirkt. Lieferzeit 3-4 Wochen ich bin gespannt.
Lg Simon
Dito.
Bin mal gespannt, wer ihn zuerst umbauen kann. ![]()
Gruß Mirco
Ich hab mir für meinen Talisman jetzt die Version mit den Löchern geholt
weils mit den Sitzen, Lenkrad etc. Kongurent wirkt. Lieferzeit 3-4 Wochen ich bin gespannt.
Lg Simon
Dito.
Bin mal gespannt, wer ihn zuerst umbauen kann. ![]()
Gruß Mirco
Ich persönlich finde mit Löcher passender. Rundet das Gesamtbild mit den Sitzen ab, wie du schon sagst.
Gruß Mirco
Ziemlich sicher
Guckt euch nur mal allein die Buchstaben neben dem wahlhebel an und den hinter dem hebel angebrachten separaten Knopf für die parkbremse
Allerdings ist der abgebildete hebel, vom hybrid.
Wie der normale edc ist, weiß ich nicht
Hast recht.
Das Bild, welches Jens gepostet hat, wird dann vom Arkana RS Line Hybrid sein.
Der hat den E-Shifter.
Ihr habt also beide recht. ?
Würde Jens bestätigen.
Kann aber sein das es ausstattungsabhängig ist.
Alles anzeigenDas Ledersäkchen ein Stück runter ziehen, den Metallsplint lösen, Hebel nach oben ziehen, rückwärts wieder zusammenbauen.
Man liest sich das komisch.
Link:
€ 14,04 22% Rabatt | Für Renault Koleos Neue Kadjar 2016 2017 2018 2019 Für Renault Samung XM3 QM6 Geändert Automatische Schaltknauf Hebel shifter
Sehr geil. ?
Alles verstanden. ?
Hät ich Bock drauf, schau ich mir an.
Gruß Mirco
Mir geht es tatsächlich um Optik und Handlichkeit. Ich mag diese „Schaltgetriebe-Knäufe“ bei Automatikwagen nicht. Eine Automatik kann gern auch als solche erkennbar sein. Ein flacher und breiter Schaltknauf erhöht nach meinem Empfinden die Wertigkeit im Innenraum.
Und wenn ich falsch liegen sollte - ausgebaut ist er schnell wieder
Moin.
Mir gefällt so ein Enterprise Knüppel auch mehr.
Wird da nur das obere Teil getauscht oder muss der "Ledersack" auch aufgemacht werden und wird dann bis in die Kulisse getauscht?
Hoffe du verstehst was ich meine.
Gruß Mirco
Mein Abo geht noch bis Mitte Dezember. Bin mal gespannt, ob mir das nächste Update noch angeboten wird.
Nach Erwerb des Abo's bekam ich das erste Update gleich mit dazu.
Aktuell wird mir kein Update angezeigt.
Gruß Mirco
Moin.
Also ich hab vorne die Aerotwin A248S von Bosch gerade neu rauf gemacht. Die alten waren auch Bosch und waren stumpf.
Bis jetzt habe ich keine ungewöhnlichen Geräusche, wie Pfeifen o.Ä. feststellen können.
Das Pack hatte mich knapp 22€ bei Amazon gekostet.
Gruß Mirco
Geht‘s ja. Kauf ich gleich 10 auf Reserve.
Haben die Lack gesoffen?
Für'n Stück Rohr! ![]()
Vielleicht lieber selber was zusammen braten. ![]()
Jap, das passt. Ich hab gestern schon unterm Auto verglichen und weiß nun, dass ich die TN 200102332R brauche. Nun muss ich nur noch eine günstige Quelle finden.
Moin Robin.
Günstig ist natürlich relativ... ?
Noch mal über einen anderen Link gegoogelt und schon 50€ günstiger.
Anderes Autohaus, siehe Impressum.
Gruß Mirco