Alles anzeigenOk Super, Verlangt das AH sehr viel Geld dafür? Habe leider so etwas noch nie gehabt in einer Werkstatt.
Aber auch gut zu Wissen das die Webseite mir zwar was runterlädt aber dann vermutlich nicht funktioniert hätte.
Danke für den Tipp das hat mir viel Zeit vermutlich erspart.
Gruß
Sven
Die Durchführung der Actis kostet kein Geld. Das sind Renault interne, ich nenne es mal, Rückrufe. Du gibst bei deiner Renault Werkstatt an das du Probleme mit dem DAB Empfang und der Stabilität der Bluetooth Verbindung zu deinem Smartphone hast. Das sind Probleme, die bei der V2 durchaus present waren. Und dann verweist du auf die Actis mit der Nummer 49605. Und wenn die Werkstatt gut ist, spielt sie dir das Update ohne Probleme auf. Bei meiner hat das zum Glück sehr gut funktioniert. Kann aber mehrere Stunden dauern.
Ist die Werkstatt nicht so bewandert, kann aber auch dein RLink dabei geschrottet werden. Ein paar hier im Forum hatten das in der Anfangszeit dieser Update Durchführung vor ein paar Jahren. Diejenigen hatten dann allerdings das Glück, ein komplett neues RLink mit aktuellster Software Version zu bekommen und zwar auf Garantie.
Gruß Mirco