Beiträge von Nontschev

Hi Udo,

also wie es mit mobilen Radarstellen ist kann ich auch nicht sagen, ist mir bisher noch nicht untergekommen oder sie sind mir nicht aufgefallen. ^^

Die fest installierten werden aber zuverlässig in der Karte angezeigt und wenn man sich ihnen nähert bekomme ich auch eine entsprechende Ansage. Wenn ich vorher zu schnell bin, bekomme ich sogar eine Ansage "Ampelüberwachungskamera und Radargerät in xxx Meter, reduzieren sie ihre Geschwindigkeit,"

Gruß Mirco

Für die Wagenfarbe?

Hab ich hier bestellt. Hat n 10er gekostet.

Renault GNG Noir Amethyste Perleffekt - Lackstift-Shop
    Lackstift-Shop Perleffekt-Lack im Farbton Noir Amethyste und Farbcode GNG vom Hersteller Renault
    www.lackstift-shop.de

Ich weiß nun nicht welche Farbe deiner hat. Musst du für sonst mal den Farbcode an deinem KFZ ablesen. Auf der Seite gibt es aber eine riesige Auswahl für Renault Fahrzeuge.

Für die abgeplatzte Stellen an der Front hat mir die Werkstatt einen einfachen schwarzen ausgeliehen. Da steht auch leider nix weiter drauf. Ist nur ein graues Fläschchen. Vielleicht kann dir deine Werkstatt da auch weiter helfen?

Gruß Mirco

Hallo Jens,

ja da hast du natürlich recht. Hab mir jetzt noch mal einen Lackstift in Wagen Farbe bestellt, an der Tür fiel mir noch was auf und an der Dachreling sind auch ein paar kleine Macken.

Aber seit dem Megane Grandtour bin ich da auch wesentlich entspannter was Steinschläge im Lack oder Schrammen an den Felgen angeht.

Beim Megane RS davor sah das noch anders aus, da hab ich bei Felly Fix in Hamburg sogar mal eine der Typhoon Felgen nacharbeiten lassen, nachdem ich den Bordstein geschramnt hatte. Hatte mich tierisch geärgert. :S

Haben die aber gut gemacht. ?

Gruß Mirco

Moin, also ich habe ja die Karten 2019.12 installiert und es wird bei mir weiterhin auf Radar Systeme hingewiesen. Zum Beispiel auf "Ampelüberwachungsgerät". Es kommt dann eine entsprechende akustische Ansage. Man kann das in den Einstellungen auch abschalten, bzw. abstufen auf was man hingewiesen wird.

Gruß Mirco

Hi Mirco

Mir wäre es auch neu das diese Kunststoffteile foliiert sein sollen .
    Das sind lackierte Kunststoffteile wie überall an modernen Fahrzeugen, egal ob Kotflügel , Stoßfänger usw.

LG Jens

Hallo Jens.

Ja das wäre schon ungewöhnlich gewesen. Es blättert halt ab und zieht sich eher. Verhält sich anders als der normale Metalic Lack.

Gruß Mirco