Hallo,
bei mir wird das wie folgt angezeigt:
9AA8722B-4EE6-4A2A-ACEC-AD8465108E2C.jpeg
Liebe GrüßeUdo
Ja genau so ist es bei mir auch. Also bis auf den Captur. ?
Konntest du einen Screenshot vom Handy machen?
Hallo,
bei mir wird das wie folgt angezeigt:
9AA8722B-4EE6-4A2A-ACEC-AD8465108E2C.jpeg
Liebe GrüßeUdo
Ja genau so ist es bei mir auch. Also bis auf den Captur. ?
Konntest du einen Screenshot vom Handy machen?
Kann leider keinen Screenshot von der Seite mit der Ausstattung machen. Das wird von der App geblockt. Vermutlich wegen der FIN. Aber man hat jetzt die Möglichkeit über einen Button oben rechts die Daten als Anhang per Email zu senden.
Hi Mirco
Bei IOS ist es die 4.64.2
Muss man nicht verstehen ?Was sind dann die neuen Funktionen ?
LG
Also es wurde optisch ein wenig gepimmt. Zum Beispiel bei der Seite mit den Verträgen.
"Aktiv" ist jetzt in grün und "Garantie Verlängerung" in blau gehalten und neu angeordnet worden.
Dafür wurde die Seite mit "Meine Ausstattung" auf nur noch eine Seite zusammen geschrumpft. Unter "Innenraum" steht bei mir z. B. nur noch "Innenausstattung 01". Und unter "Sitzbezüge" steht "Sitzpolsterung Leder Nr. 05"
Häh?
Das war bisher viel detaillierter aufgeführt. Ansonsten nur noch die Farbe, die FIN, Marke, Kraftstoff und Getriebe.
Wenn man unter Verträge auf den RLink Store zugreift kann man jetzt einen Chat starten. War vorher, glaube ich, nicht.
Ach und ich bin der Meinung, der Talisman auf der Startseite wurde vorher von der linken Seite schräg vorne gezeigt, jetzt von der rechten vorne. ?
Kann mich aber auch täuschen.
Mehr ist mir jetzt echt nicht aufgefallen.
Mal wieder ein Update für die Android Version.
Das Changelog finde ich genial übersetzt.
Version ist jetzt die 4.13.1
Auf den ersten Blick nix neues.
hey hat sich schon jemand mit dem Gedanken befasst den neuen tacho vom neuen tali einzubauen? Wäre das möglich ? Sieht noch geiler aus der neue
Moin,
ich denke nicht, dass das RLink das neue Tacho ansprechen kann.
Gruß Mirco
Moin,
falls jemand gerade sein Distanzscheibenkit von Elia los werden möchte, gerne eine PN an mich.
Danke
Gruß, Mirco
Mit Bereifung über 2xxx Euro
Sagte der Herr zu mir,wie gesagt ich hatte Glück mit dem preis
Hast du eigentlich eine Renault Teilenummer für die Interlagos zur Hand? Die silbernen scheint Renault wohl nicht mehr anzubieten nur die schwarzen.
Gruß Mirco
Hi Thomas
Das die Renault Tante nicht mehr kommt sondern gleich Siri ist leider bei uns allen so .
Das Phänomen das der renaulteigene Sprachassi bei der nachträglichen Aktivierung von CarPlay oder AA verschwindet kann nur über den DDT4all wieder freigeschaltet werden , wie Udo schon sagte . Leider getraut sich da nicht jeder ran , mich eingeschlossen .LG
Mut zur Lücke, hab keine Furcht, junger Padavan. ? ?
Moin,
vielleicht mal ein RLink Reset machen.
Eventuell hängt da bloß ein Bit quer...
Gruß Mirco