Beiträge von Nontschev

Morgen

Danke Udo , werde das auch mal testen .
    Na Mirco , kommt eventuell wieder ein Aufenthalt beim freundlichen auf uns zu .

LG Jens

Joa, mal abwarten. Eventuell steht hin und wieder nur der Wind ungünstig und die Lüftung saugt die Abgase an. Ich würde da für mich erst mal nicht zu viel rein interpretieren. Dafür ist mir das zu selten der Fall. Heute Morgen war z. B. nix.

Wenn ich im Mai zur Inspektion muss, werde ich mal drauf hinweisen (natürlich bevor meine Garantie abläuft). ;)

Ich mache nachher mal die Riechprobe.

Gruß Mirco

Moin Uwe,

also ich bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher, aber ichhabe jetzt keine besondere Vorgehensweise beim beenden an den Tag gelegt. Vielleicht erst das USB Kabel abziehen vom OBD2 Adapter? Eventuell verhält sich der Duster aber auch anders als der Talisman.

Hattest du denn auch das richtige Steuergerät / Version ausgewählt?

Das ist ja nicht immer ganz eindeutig zu erkennen...

Gruß Mirco

Ich rede hier doch auch nicht von ner 10 minütigen Putzsession! :rolleyes:

Mal eben einen Fingerabdruck oder ein paar Staubkörner mit dem Handrücken/ Ärmel wegmachen. Zumal das dann ja auch die Beifahrerin bzw. der Beifahrer machen könnte.

Denkt doch mal über den Tellerrand, anstatt immer nur gleich gegenan zu gehen!

Zudem, wenn es so einen Putzmodus geben sollte, man ihn auch als Shortcut auf einen der Bildschirme legen könnte, dann muss man nicht erst minutenlang in den Einstellungen suchen.

Aber ich werde MagTech Vorschlag mit den doppelt gelegten Tüchern ausprobieren.

Gruß Mirco

Die Funktion ist nicht unnötig, rtg.

Wenn du nämlich gerade unterwegs bist und an der Ampel stehst und mal eben über den Bildschirm wischen möchtest, machst du bestimmt nicht den Motor aus und die Tür auf.

Das was MagTech beschreibt kannst du zu Hause machen oder auf dem Parkplatz.

Gruß Mirco

Moin,

gibt es eigentlich einen Putzbildschirm am RLink, wie man es von den HMI Touchpanels in der Industrie kennt?

Habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.

Wollte letztens Staub wischen, aber ohne eine unabsichtliche Bedienung nur schwer möglich.

Gruß Mirco