Beiträge von Nontschev

    Bei dir gibt es ein ADAC Büro?!

    Selbst das kenne ich nicht, nur die Rekrutierungstische beim Baumarkt oder Famila. :D

    OK, wir haben einen ADAC Übungsplatz, den Travering. :/ Das macht es wieder wett.


    Gruß Mirco

    Das ist leider echt problematisch und nicht nur bei Renault so.

    Der Bekannte meines Arbeitskollegen hat gerade einen nagelneuen Octavia RS gekauft, der war schon dreimal in der Werkstatt. Aktuell weil der Radio Empfang nicht geht. :rolleyes:


    Gruß Mirco

    Also ich weiß was ich sagen würde...


    "Sie sind unfähig und daher suche ich mir eine neue Werkstatt!" :D


    Gruß Mirco

    Morgen Jungs, bin gerade zum Arbeit gefahren, dann auf einmal check engine abs und aktiv bremsen Leuchter haben sich eingeschaltet. Check engine und abs haben sich sofort ausgeschaltet, aber aktiv bremsen ist geblieben :/ Konnte das mit stottern verknüpft sein. Dazu ist bei mir noch originales Akku 6 Jahre alt :thumbup:

    Pauschal die Batterie erneuern. :!:

    Hätte ich nicht besser formulieren können. :thumbup:

    Habe alle meine KFZ von weiter weg mit KZK geholt, immer ohne Probleme.


    Gruß Mirco

    Einer eine Idee wie ich das Fahrzeug sicher abholen und heimfahren kann wenn der Wagen gut ist? Verkäufer will mir nicht seine Schilder geben die ich dann zurückschicken würde


    Wie sollte ich das machen

    Kurzzeitkennzeichen, a.k.a "Gelbe Nummer".


    Kurzzeitkennzeichen: Alles zu Kosten & Versicherung
    Kurzzeitkennzeichen sind für Prüfungs-, Probe- und Überführungsfahrten für die Dauer von maximal 5 Tagen gedacht.
    www.adac.de


    Gruß Mirco

    Moin Jens.

    Warum hat man das gemacht? Batteriemanagement?

    Ich kann James' Aussage bestätigen. Bei mir wird auch ca. 20-25 Minuten geheizt, würde ich schätzen, dann geht sie aus.

    Tatsächlich ein Feature, welches ich derzeit in meinem 508 Leihwagen vermisse.


    Gruß Mirco