Gab es Bohnensuppe?
Auch dafür ist die Sitzbelüftung durchaus adäquat. 😏
Gab es Bohnensuppe?
Auch dafür ist die Sitzbelüftung durchaus adäquat. 😏
Habe mich heute dran versucht.
Metal Polish von Autosol und Mikrofasertuch.
Das Ergebnis ist ganz ok.
Vorher:
Nachher:
Maschinell ließe sich bestimmt noch mehr raus holen.
Gruß Mirco
Also dem muss ich widersprechen, Udo.
Ich merke sogar durch meine Jeans auf Stufe 2 einen leichten Luftzug. Gerade heute wieder genutzt. ![]()
Ist halt eine subjektive Erfahrung.
Gruß Mirco
Beim zweiten Bild kam mir VW in den Sinn.
Stimmt hat was vom T-Roc. ![]()
Wenn die Schreiben " Spitze des Renault Portfolios " dh. über Espace in der Hierarchie . also Talisman Nachfolger.
Wie werden ja sehen wenn der beim Händler steht.
Es mag ja sein das Renault das als neues Spitzenmodell anpreist, was bisher der Talisman war, somit könnte man es dann als "Nachfolger" verstehen, da hast du recht.
Aber rein von der Modellklasse her ist es was völlig anderes.
In der Presse sieht man ihn übrigens eher als Ablösung des Koleos.
Gruß Mirco
Weil ich die Flecken auf der Reling auch habe und es mich interessierte, wie diese wieder runter gehen, habe ich am Montag Abend mal versucht mit einer einfachen Autolackpolitur zu arbeiten (von Hand). Zumindest einen Teilerfolg habe ich erreicht. Ich denke mit genügend Druck und Politur sollte die Reling wieder sauber werden. Werde das bei der nächsten Autowäsche mal anwenden.
...oder einem Polierdrehmel. ![]()
Alles anzeigenHallo Jens,
was ist das denn?
Arkana Nachfolger?
Crossover vom Austral?
Woher kommt denn dieser Name? Es war doch mal Avantime angedacht.
Rafale ist der Name eines Rennflugzeuges gewesen (Typ C460), welches 1934 dann diesen Namen erhielt.
Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Wenn der Austral SUV das auch hat, bin ich dabei. ![]()
Weltpremiere vom Rafale soll am 18.Juni auf der 54. Paris Air Show auf dem Flughafen Le Bourget sein.
Gruß Mirco
Hallo Nontschev,
kannst Du bitte vorher / nachher Bilder machen, ich habe die Flecken leider auch.
Danke mrmichi
Wenn ich mich da dran mache, werde ich dran denken. Jetzt ist aber erst Mal Urlaub.
Bei YouTube gibt es da ansonsten ein ganz gutes Video wie jemand das bei seinem A3 auch gemacht. Gleich die große Nummer mit nem Drehmel und Polier Aufsatz. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
Ich werde es bei meinem aber erst Mal "manuell" versuchen, mit etwas weniger Aufwand.
Vielleicht probiere ich es Mal mit Autosol Metal Polish.
Bei meinem RS musste damals zwei Mal die Scheibe getauscht werden. Habe ich jeweils über die Versicherung bei meiner Werkstatt machen lassen.
Aber die Kosten lagen jeweils auch knapp über 1000€.
Denke aber auch das Carglass das genau so gut kann wie eine Renault Werkstatt.
Gruß Mirco