Beiträge von Nontschev

Hat der Tce 225 nur 3,5l Getriebeöl?

Und so nebenbei, hat der Kaktus hier ja für den dci190 die Wartungskosten eingestellt.

Ihr müsst aufpassen das in den Threads nicht zu vermischen. Das verwirrt sonst schnell. :S Irgendwo haben wir noch einen Thread mit Wartungskosten. Meine auch für den Tce225.

Gruß Mirco

Moin.

Von welcher Version bist du denn gekommen?

Die von dir genannten Änderungen gab es in der V9.35. schon.

Die Klimasteuerung kommen jetzt, wenn du das kleine Dreieck im unteren Bildschirm Bereich drückst, aber nur bei laufenden Motor.

Gruß Mirco

Moin,

vielleicht hilft hier ein Reset des RLink.

Ein/Aus Taster gedrückt halten bis das RLink schwarz wird und warten bis es wieder hoch gefahren ist.

Eventuell klemmt da irgendwo ein Bit.

Gruß Mirco

Mein Talisman ist mein erstes Auto mit Rückfahrkamera, deshalb bin ich zufrieden was ich habe, ich kenne es nicht anders. Hier meine Erfahrungen damit:

Bei Helligkeit, Trockenheit und wenn die Kamera sauber ist (ja, gleich 3 Dinge auf einmal... ^^ ), sind die Bilder recht deutlich und scharf.

Bei Dunkelheit wird es dann sehr verpixelt, wenn es dann dazu noch regnet, geht fast gar nichts mehr und wenn bei Schmuddelwetter die Kamera schmutzig ist, hat es sich dann erledigt, da sehe ich nichts mehr.

So ist es bei mir auch.

Musste nochmal korrigieren, also V/A IST 40MM bei mir die Radschrauben und 42mm H/A heisst also 2mm zu kurz vorne ,aber wenn es es zu kurz ist dürfte es doch keine Geräusche machen oder ?

Woher deine Geräusche kommen kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist die Spurplatte ja an einer oder mehreren Stellen nicht richtig fest gezogen aufgrund der zu kurzen Schrauben und es kommt zu "Verwindungen", allerdings ganz ehrlich...wenn die Schrauben vorne kürzer sind als vom Hersteller vorgegeben, würde ich damit nicht fahren!

Aber wo ist denn das Problem sich 20 oder dann bei dir vielleicht nur 10 (für vorne) neue Radschrauben zu kaufen?! Kosten 1,50€ das Stück bei radschrauben24de.

Radschraube M12 x 1,5 x 42mm Kegelbund 60° SW17, radschrauben24.d

Wahlweise auch in schwarz.