Beiträge von Nontschev
-
-
So, hatte eben spontan die Möglichkeit bei der Werkstatt den Wagen auf die Bühne zu bringen.
Der Meister ist aus dem Urlaub zurück.

Alles halb so wild.
Das Klacken kam von den Klammern, welche den Bremsbelag halten.
Die haben sich wohl in irgendeiner Form verschoben/verstellt. Die Jungs haben das linke Vorderrad einmal runter genommen, den Belag raus und wieder rein gemacht und die Klammer wieder in korrekte Position gebracht
Das Geräusch ist weg.
Koppelstangen und alles andere ist in Ordnung und nicht weiter auffällig.
Ich bin beruhigt.

Gruß Mirco
-
Soweit ist das tatsächlich nicht.
Vielleicht wurde bei dem Update eine Standort Erkennung für Karten Updates von deinem EasyLink wieder auf Default/Automatik zurück gestellt.
Gruß Mirco
-
Du wohnst vielleicht zu dicht an der Grenze.
Gibt es Standort Erkennung im EasyLink?
Gruß Mirco
-
Hi Udo,
ich glaube um das geht es Gdag nicht.
Gruß Mirco
-
Moin Sascha,
ca. 104000km. von denen bin ich ca. 40000km gefahren, den Rest der Vorbesitzer.
Koppelstangen wurden vom Vorbesitzer schon mal gemacht.
Gruß Mirco
-
Ach vom Hakan, das hätte ich mir ja denken können.

Danke.
Gruß Mirco
-
Die Teilenummer von der Multisense Einheit habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich die auch noch gepostet.
Kannst du mal das Video von der Demontage verlinken? Wenn das nicht so aufwändig ist mache ich das sonst auch mal selber. Obwohl bei meinem Glück immer irgendwelche Clips abbrechen.

Gruß Mirco
-
Tatsächlich habe ich aber auch gelegentlich beim Geradeaus fahren oder wenn ich über kleine Unebenheiten fahre so ein poltern, wie du es beschreibst, Jens.
Nicht wirklich stark und auch nicht immer, also nicht wirklich reproduzierbar, daher habe ich das erstmal ignoriert.
Ist auch schon etwas länger so.
Vielleicht hat sich das jetzt verstärkt oder es ist eine Kombination aus mehreren Sachen geworden.
Anfang September habe ich wieder einen Termin, wegen Winterrädern auslagern.
Dann trage ich das mal vor.
Jetzt kommen wohl die ersten Wehwehchen auf mich zu...
Gruß Mirco
-
Hallo Ivan, danke für deine Antwort.
Die Koppelstange ist mir gerade tatsächlich auch in den Sinn gekommen als ich meinen Post gesendet habe.
Gerade vom McDonalds Parkplatz Reinfeld gefahren mit 180° rechts Kurve (perfektes Test Gelände). Das Klacken/Schlagen habe ich bis ins Lenkrad gespürt.

Gruß Mirco