Beiträge von Nontschev

Aber der Talisman nutzt doch 2G?

Also hier in D zumindest.

Ach Leute, echt jetzt?

Ich hab jetzt auch knapp drei Stunden geladen und mindestens 30 mal wegen Error den Download fortsetzten müssen. Und dann soll da am Ende noch ne Datei fehlen?!

Zum Schluss, also bei 100%, kam eine Fehlermeldung, bezog sich aber auf die Toolbox. "Fehler in Applikation" oder so ähnlich. Hab's bestätigt und gut war es. Knapp 7,5GB an Dateien sind aber drauf auf dem Stick.

Werd's morgen Mal im RLink versuchen zu laden...

Na ja, da mein Abo ja auch kostenneutral um 1Jahr verlängert wurde, hab ich ja noch genug Zeit das erneut runter zu laden. :S

Moin,

Jepp, ist bei mir auch oftmals so.

Muss man wohl mit leben.

Gruß Mirco

Hallo,

es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es gute Händler gibt. In der Regel hört und liest man von denen, wo Dinge geschehen, wie es nicht sein soll.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo,

das liegt in der Natur der Dinge. Im Regelfall schreibt man in den Foren ja auch nur etwas, wenn was nicht funktioniert oder man sich Luft machen möchte.

Die positiven Sachen werden eher selten erwähnt.

Und schon kommt es einem so vor, als wenn alles nur schlecht ist.

Alles relativ

Gruß Mirco

Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass die Scheibenwischer den Bereich um die Kamera und die Sensoren nicht komplett erwischen. Könnte sich auch auf die Fernlicht-Automatik auswirken (und def. auf die Verkehrszeichenerkennung - da gab es ja Befindlichkeiten)

Das könnte sein, zumal es Sonntags bei mir auch geregnet hatte auf der Fahrt.