Beiträge von Sandyvast

    also ich habe Möhre bereits schätzen gelernt. Er hat nur 100 Euro gekostet und kommt wahrscheinlich gut durch den TÜV. Dann darf er als zweit Wagen bleiben


    Wahrscheinlich steht der schicke talisman dann im Hof rum und wird nur zur Familie Ausfahrt am Wochenende bewegt......weil mal kurz,zur Schule oder im Ort einkaufen? Mit dem großen? Es könnte ja ein Kratzer dran kommen.....Möhre ist klein und wendig und Diebstahl resistent....

    wie toll! Oh man, wir müssen noch bis Ende Januar durchhalten - und bis dahin sollte wir unseren Carport fertig gebaut haben....übrigens, ich habe gehört, dass es, Menschen gibt, die müssen 10 Monate auf ihren skoda superb warten...was sind da schon drei , vier Monate......

    sooooo, es hat noch etwas gedauert. Aber heute haben wir beim AH24 Zum sensationell günstigen Preis (wer will's wissen? Wer kann's unterbieten?) Einen Kosmos blauen IP, Benziner, bestellt. Lieferzeit vorrausichtlich 11Wochen - aber ich rechne mit mehr.


    Solange (Wir haben unseren supergeilen Ford Transit, panterschwaz, 140 ps Diesel, mit 8 Sitzplätzen und sämtlichen sonderzubehör verkauft - heul) habe ich mir für 100 Euro !! Einen 23 Jahre alten citroen ax mit TÜV!! Gekauft. Hoffentlich hält er bis der super schicke initiale Paris ankommt.........



    Freu, freu, freu.........

    Hallöchen!


    Wir sind neu hier und wollen Morgen über ein Internet Autohaus (haben alle Renault Händler in der Umgebung abgeklappert, aber die Konditionen waren nicht zu toppen)...unsere Bestellung für einen grandtour initiale Paris, tce 200, Kosmos blau aufgeben. Lieferzeit 3 Monate.


    Haltet ihr die Lieferzeit für realistisch?


    Das ist so aufregend......