Hallo Jens
ich habe ein Grandtour
Lg Hamudi
Hallo Jens
ich habe ein Grandtour
Lg Hamudi
Danke udo
hallo jens
das bj ist 3.2017 und habe den Wagen eigentlich März 18 gekauft als Neuwagen da gab es schon eine Menge Probleme wegen Reklamation Renault wollte den Wagen nicht reklamieren ich habe den klar gemacht das ich ein neu wagen kaufe und die mir nicht ein älteres Model geben können leider ohne Erfolg
Lg Hamudi
Danke für die schnelle Antwort Udo
ihr seit echt toll mein Renault Talisman hat noch Garantie bis merz 2022 wenn ich mich nicht Irre
Hi Udo
hast du eine Ahnung wie ich erreichen kann das Renault das navi austauschen kann hab am 22 ein Werkstatt Termin habe den gesagt das halt immer das Radio immer die Verbindung verliert und das ab und zu schwarzes Bild kommt und das es nur nach Par mal hard reset klappt jetzt hoffe ich das sie mir das navi tauschen auf gen.2
lg Hamudi
Danke dir ich probiere es später noch mal
lg Hamudi
Hallo
ich weis nicht ob ich was falsch mache aber CarPlay Läuft nicht hab alles gemacht was in der Anleitung Stand das usb Modul hab ich auch getauscht bin echt am verzweifeln hat einer eine Idee ich habe die gen.1.1
Danke
Lg Hamudi
So hab das Jets von von „Portrait“ auf „Landscape gestellt aber leider ohne Erfolg hat jemand eine Ahnung warum das nicht klappt
lg hamudi
Hey Leute
ich habe jetzt DDT4all installiert und verbunden aber leider weis ich nicht genau was ich tun soll
Bitte hilft mir
Danke udo