Beiträge von Winni

    Soooooo also heute mal bei meinem AH angerufen wegen Windgeräuschen und fehlender Leistung....
    Und siehe da der Chef des AH hat auch einen TCe 200 und auch er hat dasselbe!!!!!
    Problem der fehlenden Leistung (grins)!
    Er hat einen Espace Probegefahren wohl mit ähnlichem Motor und Gewicht und sagte: "der geht ab wie Sau"!!!
    Jetzt sind sie in der Werkstatt auf Fehlersuche beim Talisman.
    Aber der Hammer ist (Originalton!) :
    "Von Renault erhalten wir hier erstmal keine Unterstützung!!!!!!!!!!!!"
    Was'n das für'n Autohersteller der seine Werkstatt im Stich lässt? :thumbdown:

    Ich kann nordnavigator nur 100%ig beipflichten!!!!!
    Wir sind einmal fast quer durch DE gefahren (LE-Achen), "reduzieren Sie ihre Geschwindigkeit" kann ich nicht mehr hören. <X
    Es war soweit daß ich die Trulla im Navi hätte töten können :evil:
    Ich bin Opel geschädigter, aber das Navi war um einiges besser! (Navi 900)
    Renault muss unbedingt nachbessern oder auf ihrem Werksgelände eine Psychatrie aufmachen. :thumbup:

    Also ich hab' dasselbe ab ca 90 km/h auf der rechten Seite!
    Bei mir wurde schon alles versucht, Scheiben linke Seite komplett abgeklebt,Spiegel abgeklebt,sämtliche vorhandenen Spalte links, aber nix gefunden!
    Ich fahre am WE eine weiter Strecke da werd ich ihn mal richtig rannehmen (Drosselung) und die Windgeräusche beobachten!
    Und ab zum nächsten Termin bei'm Freundlichen!
    Ich hab auch den IP mit Akustik Verglasung kaum auszudenken wenn ich die nicht hätte... :/

    Selbst wenn so'n Test sich auf 80-100€ beläuft, beim Freundlichen gibt's vielleicht ein langes Gesicht und bei Gericht ( was ich niemals! hoffe) ist sowas Gold wert.
    Erst mal muss man leider in Vorkasse gehen aber ich glaube mit Hieb und Stichfesten Beweisen hat man gute Karten... 8)
    Aber vielleicht ist es auch nur ne kranke Zündkerze 8o

    @Jan:
    Wenn der Test gut ist muss weiter gesucht werden wo der Hase im Pfeffer liegt!
    Wenn nicht na dann auf zur Mängelbeseitigung!
    Wir ALLE haben einen Anspruch auf ein Fahrzeug das in ALLEN!!! Punkten der Beschreibung entspricht!!!
    Abweichungen ab 8% der angegebenen Höchstgeschwindigkeit sind ein Wandlungsgrund! (siehe einschlägige Gerichtsurteile). =O