Beiträge von Winni

    Bei aller Liebe!!
    Vergesst bitte nicht bei aller Rücksichtnahme, dass unsere Autos teilweise einen Listenpreis von über 42000€ haben!!!
    An unserem Geld welches wir bezahlen gibt es auch keine Verzerrungen!!!!
    :/

    Also der Austausch ist echt ne coole Sache!
    Sieht wirklich top aus!
    Mal noch zwei Fragen an euch Spezialisten: :D
    Welche Farbe der LED's habt ihr genommen, und hat die Limo auch Kofferaumbeleuchtung?


    Danke im voraus!!!


    Ich wünsche Euch allen ein gutes "hinübergleiten" und viel Gesundheit im Neuen Jahr!!
    Und allen die warten (inklusive mir :P ) kann ich sagen: Durchhalten unser Tali kommt definitiv in 2017!!!!! 8o8o

    Na das klingt ja erstmal gut!
    Schade ist's mit Kurvenlicht dass es das nicht gibt, da war ich vom Insignia verwöhnt.
    Sag mal Dome90 hast Du die Nebelscheinwerfer nicht ausgetauscht, das muss doch jetzt top Aussehen?

    Moin,Moin liebe Tali Freunde,
    ich würde gern mal etwas über die Erfahrungen mit unserem LED Licht schnattern!?
    Im Megane Forum wird berichtet dass die Ausleuchtung wohl nicht besonders doll wäre (besonders bei Nässe)?
    Dort Schrauben Sie teilweise selber an Ihren Scheinwerfern herum...
    Ich bin noch in freudiger Erwartung mit meinem Tali deswegen könntet Ihr vielleicht mal was zur Sachlage sagen?
    Danke Euch :D

    Tolle Beschreibung!!
    Das werd ich auch machen!
    Das sieht dann wirklich viel angemessener aus für dieses tolle Fahrzeug!
    Aber das Renault nicht selber auf die Idee kommt....

    Danke erst mal für die Antworten und Euer Verständnis! ;(
    Es kann aus meiner Sicht nicht sein dass ein Auto gebaut ca. am 13.12. mit Mängeln behaftet ist die eine Auslieferung verbieten...!
    Ich glaube nicht das in der Nacht Heinzelmännchen durch's Werk laufen und die Wagen kaputt machen!
    Irgendwann muss doch Renault mal alles im Griff haben!
    Wieso baue ich erst ein Auto zusammen und lasse es dann auf dem Hof stehen?
    Wie wär's liebe Renaulter die Fehler schon während der Produktion auszumerzen??
    Wenn wir alle hier so ne Arbeit abliefern würden gab's wahrscheinlich etliche Arbeitslose mehr!
    Ich muss einfach mal etwas Dampf ablassen.... Sorry :cursing: