Beiträge von Winni

    Mahlzeit,
    gerade hab ich einen Anruf vom freundlichen erhalten...
    Mein Auto ist fertig und steht jetzt in Douai rum wegen Qualitätssperre!!!
    Ich frag mich langsam warum die Franzosen es nach einem Jahr!! Produktion nicht schaffen die Autos in gleichbleibender Qualität zu fertigen??!! :thumbdown:
    Der Kunde ist dann irgendwie der Dumme und muss mit seinen Planungen sich gefälligst nach Renault richten!
    Wenn man dann hier im Forum liest wie lange manche von Euch gewartet haben kommt mir die W.... :thumbdown:
    Aber gerade an Weihnachten geschehen ja Zeichen und Wunder :saint:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


    Mal noch ne Frage in die Runde: Was war eigentlich bei Euch am Auto als es in Douai rumstand, hat man das Euch gesagt? :?:

    Top, sieht cool aus die hab ich auch...
    Was den BC betrifft, ich bin Opel geschädigter, selbst nur die Kennzeichenbeleuchtung
    war schon zuviel für selbigen! :S

    Nee nee weiß ist auch sehr schön!
    Konfiguriert einfach mal euer Auto auf Renault's Website mit unterschiedlichen Farben und man wird feststellen dass gerade an den Türen gewisse Designelemente unterschiedlich zur Geltung kommen! (meine Meinung :rolleyes: )

    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich fuhr bis vor 8 Wochen einen Opel Insignia Sports Tourer mit adaptivem Fahrwerk und bei dem war generell nach jedem Start alles auf Neutralmodus zurückgesetzt (Fahrwerk)!
    Deshalb finde ich EINE!!! Bestätigung ob ich weiter im Sportmodus fahren will, weder eine Bevormundung noch großartig umständlich. :saint: