also ich hab mal den gesamten fussraum und sitz untersucht hab da nix gefunden wo sas "Fehlen" würde ...na ja bei der nächsten inspektion drück ich dem Werkstattmeister das teil einfach in die hand und sag er soll mal suchen
Beiträge von Christan N.
-
-
Hi zusammen.
Als ich gestern mein Auto ausgesaugt habe fand ich auf der Fahrerseite am fussboden diese Klemmleiste. Hab alles abgesucht aber nix gefunden wo die herstammen könnte??
Der obere teil sieht aus als ob irgendetwas mit fest macht wurde ??
hatt einer von euch vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
-
IMG_20210112_160626[1].jpgAlso BJ ist 07.2020 mit dem neuen Navi und der neuen menüaufteilung. Hier mal n bild
-
Hallo zusammen.
Mir ist folgendes Aufgefallen wenn ich Musik (vorwiegend heavy Metal) höre und bei der Klang einstellung einen punkte( höhen,bass,Mittel) mehr oder weniger einstelle kommt der Sond "satter" aus den boxen (kann das nur mit dem Loudnes effekt beschreiben).
Kann aber Loudness niergens wo finden zum permanent einstellen.
Musikeinstellung is immersion Fader/Balance = Zentriert Klang = Alles auf stufe 9 Lautstärkenanhebung =Aus
Hat jemand das gleiche probl.?
-
Kann das Nur bestätigen Die Phase 2 ist um einiges besser als die 1er und auch ich bin von meinem Tali vollauf begeistert auch wenn ich keine spurplatten verbaut habe
-
-
Danke Udo
-
-
ja toll die infos interessieren mich ja nicht ..wills ja abstellen
-
mal ne ganz blöde Frage wie finde ich raus welche R-Link version ich habe?