Beiträge von Kishon

    Hallo Nontschev,

    ich habe hinten auch nur versucht zu Laden. Keine Chance. Wenn ich mir das das Diagramm der Sicherungen anschaue habe ich die Sicherung mit dem USB Piktogramm mir angeschaut und sie war in Ordnung.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert vorne sowohl USB als auch Zigarettenanzünder.(Heute noch getestet) Nur hinten geht beides nicht. Kein USB und kein Zigarettenanzünder.

    Kann dann ja keine Sicherung sein.

    Hallo,

    nachdem ich mal bei Renault nachgefragt habe, was mich eine Gurtdurchführung für die Rücksitzbank kosten würde, wundert mich nichts mehr. Selbst der Verkäufer bei Renault hat sich über den Preis von 90 Euro für ein Stück Plastik gewundert.

    Danke Mirco,


    ich habe es mir gedacht das mein Verkäufer/Händler nichts kann!!

    Hallo Ung3Plant,


    hast du inzwischen die Version 7??

    Ich sehe du kommst aus Münster, bei Heddier in Haltern haben sie ein kompetenten Werkstattmeister . Ein wenig gejammert über die bekannten Probleme und schon hatte er mir die 7. aufgespielt.

    Hallo zusammen ,


    ich muss ein wenig Widersprechen. Wir sind von den Ländern abhängig die Erdöl bzw, Erdölerzeugnisse liefern, aber das sind wir schon ewig. China bezahlt halt im Augenblick mehr Geld als andere Staaten , so dass sie die Erdölerzeugnisse bekommen. Ich bin in der Kunststoffverarbeitung tätig und wir kämpfen auch um jede Tonne die wir kriegen können.