Beiträge von Daniel1504

Hallo zusammen ich nutze aktuell die easy link Version :

283C33813R

Habe das Problem das wenn ich eine Benachrichtigung bekomme plötzlich der Bass überschlägt und sobald ich lauter oder leiser mache es dann wieder normal ist .

Ebenfalls ist jetzt schon öfters das Radio ausgefallen und startet wieder neu .

Und was ich nicht vergessen darf —-> es läuft absolut nicht flüssig

Gibt es da eine bessere Version für das Radio ?

Sei kurzem funktioniert bei mir auch die einstiegserleichterung am Fahrersitz nicht mehr sowie die lordosenstütze.

Fahre einen initiale Paris baujahr 10.2022 :thumbsup:

Hallo zusammen folgendes Problem beim tali Phase 2.

Seit ein paar Tagen fährt der Fahrersitz nicht mehr von alle Je nach vorne und nach hinten . Ebenso kann ich die lordosenstütze nicht mehr einstellen .

-Reset am Radio wurde durchgeführt

- Kabel vom Steuergerät wurden auch entfernt und geprüft .

Weis jemand wie ich das Problem wieder lösen kann oder was es ist ?

Hallo zusammen ich habe bei meinem tali Phase 2 das Phänomen das teilweise die Waschanlage nicht richtig funktioniert sprich mal ist der Druck stärker und mal schwächer. Ebenso wenn der Druck schwach ist kommt bei den Scheinwerfern nur am rechten auf der Beifahrer Seite was raus und auf der Fahrerseite nichts . Das sieht man schön als im Scheinwerfer Licht . Muss hier die Pumpe getauscht werden oder ist das ein anderes Problem bekannt ?

Hallo zusammen gibt es ein Update oder irgendwas damit das easy link flüssiger läuft ? Finde das da keinerlei Besserung da ist als bei dem rlink 2 vom alten tali. Wenn ja kann ich das selbst aufspielen und was brauch ich dafür alles . Danke für eure Hilfe . Und besteht die Möglichkeit die Willkommens scene auf Initiale Paris umzuprogrammieren?