Servus kam bezüglich Luftfilter nochmal was raus ? Würde mich auch interessieren
Beiträge von Daniel1504
-
-
Ja aber mit langen Lieferzeiten. Eventuell hat jemand noch was rum liegen 🤷🏼♂️
-
Hallo zusammen suche von Maxxton die frontlippe sowie Heck flaps und die seitenschweller
-
Alles anzeigen
Hallo Heiko,
nicht nur durchspülen, auch entsprechend für die möglichen, negativen Temperaturen die Konzentration an Frostschutz nicht zu dünn wählen. Ich verwende eine Mischung, die bis -20 Grad reicht.
Liebe Grüße
Udo
Gegebenfalls auch messen wie der Frostschutz wert ist aber werde es mir wahrscheinlich auch einbauen weil ich finde es ist kein negatives Bauteil
-
Ich weis leider echt nicht wie ich das ändern kann . Brauch da kurz eure Hilfe
-
Alles anzeigen
Hallo Daniel, ich weis nicht wie es beim Focal ist, aber ich denke die Aktiv Woofer sind vom Anschluss alle gleich.
Ich habe mal einen Aktiv Woofer von Eton in einem Auto verbaut. Der braucht eigentlich nur die Spannungsversorgung, also Plus und Minus und dann noch ein Einschaltsignal. Das kommt von den Lautsprechern. Also dann nur noch auf einen, besser 2 Lautsprecher den Woofer mit aufklemmen und das Teil bumst auch schon los🤣😊
Dafür musst du nicht unbedingt am Radio die Lautsprecher abgreifen. (Kommt man beim Tali ja mega gut hin🙄)
Es reicht auch wenn du das Kabel direkt am Lautsprecher abgreifst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen👍
Hi das Problem ist hier nur das ich bis 2026 Neuwagen Garantie habe und ich die mit gelieferten Kabel so weit wie möglich nutzen will
-
Hallo zusammen ja meiner ist leider ohne Bose
-
Hallo zusammen habe mir das focal 8.1 set für den Talisman ip Phase 2 bestellt. Die Tür Lautsprecher und alles habe ich bereits ausgetauscht. Nun meine Frage hat hier schonmal jemand solch einen aktiv Subwoofer verbaut von focal oder weis wo man den die ganzen Kabel am Radio anklemmen muss ? Bin da bissle überfordert

-
Würde mich auch interessieren ob das beim ip Phase 2 nachrüstbar wäre wenn er es nicht hätte
-
ich habe die Version 283C38683R auf meinem easy link drauf .
weshalb läuft bei mir CarPlay nur mit Kabel und nicht ohne wie andere hier berichten ?