Hallo Marty,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Talisman.
Einen passenden RFC mit dem M9R hat es wohl nicht gegeben…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marty,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Talisman.
Einen passenden RFC mit dem M9R hat es wohl nicht gegeben…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sxhwapt,
die von Dir beschriebenen Geräusche sind mir nicht als typisches Problem bei Talisman und Espace bekannt. Sehr oft auffällig waren Knarzen beim Lenken, vor allem bei den ersten Modellen und Klappern der Koppelstangen.
Probleme mit den Querlenkern hatte es auch gegeben.
Die Hinterachslenkung hatte auch Anfangsprobleme, Quietschgeräusche waren nicht selten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das Problem wäre bei Dacia das gleiche, würde der R9M eingebaut sein. Das Ausfallproblem AGR und AGR-Kühler ist generell bei Dieselmotoren ein Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
der Unterschied zwischen Kangoo oder Jogger ist F- oder J-Plattform.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
was RZ002 und RZ003 bewirkt, kann ich nicht beurteilen.
Funktioniert WAA dauerhaft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
durch die ungünstige Einbaulage der defekten Teile bewirkt, dass die lange Arbeitszeit der große, finanzielle Brocken ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
nach SC001 muss ein Vorgang RZ004 vorgenommen werden. Welche EasyLink Software ID ist aktuell im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schwapt,
das große Thema - Ferndiagnose ist nicht möglich. Ich wüsste nicht, was es sonst sein könnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
in Deiner Werkstatt weiß man, wie es geht! Das erwartet man sich bei allen. Es ist traurig, dass es oftmals kräftig hakt….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torti,
sehr traurig, aber das Update war auf alle Fälle sinnvoll. Es gibt einige, die hätten es gerne, bekommen es jedoch nicht, wegen einer Haftung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Der Grund ist, dass reihenweise Radios abgeschossen wurden und der Radiotausch außerhalb der Garantie zu Lasten des Händlers geht.
Liebe Grüße
Udo