Hallo Christoph,
das Fahrzeug ausgiebig zur Probe fahren. Mindestens R-Link2-Softwareversion 7.0.24.16x sollte installiert sein.
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
das Fahrzeug ausgiebig zur Probe fahren. Mindestens R-Link2-Softwareversion 7.0.24.16x sollte installiert sein.
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horst,
sehr schönes Fahrzeug, ein IP, EasyLink mit großem Bildschirm, großes Tachodisplay...
Immer gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rhoen,
die gebogene Form ist nötig, damit der Ölmessstab zur entsprechenden Position gelangt, um den Ölstand korrekt messen zu können. Das verdrehte Profil gibt ihm entsprechende Stabilität, damit dieser problemfrei die "Kurve kriegt".
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich bin überzeugt davon, Du wirst Deinen richtigen RFD finden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
die App ist erst aktiv, wenn Du die Umluftautomatik aktivierst. Das geht aber nur im Klimatisierungsmenü. Der Button mit dem „Kreis“ muss rot leuchten und in der unteren Leiste ist der dann weiß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
dann funktioniert die Kommunikation mit dem Server.
Trotzdem kann der R-Link-Store keine Verbindung aufnehmen?
Hast Du berets einen R-Link-Teset vorgenommen? Nach Installation der Softwareversion 7 in der Werkstatt habe ich drei hintereinander benötigt.
Den Ein/Aus-Schalter bei laufendem Motor so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist,
Schaden würde es nicht, die Batterie für mind. zwei Stunden abhängen, damit alle Steuergeräte komplett Stromkosten werden und sich alle Kondensatoren entladen.
Ich empfehle, das Batteriemanagement am Minuspol vorher abzustecken.
Alle Steuergeräte können dann sauber hochfahren.
Hast Du nun Zugriff auf den R-Link-Store?
Betreffend Fingerprint - versuche einen neuen USB-Stick. Es müssen alle Datenträger abgezogen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
Jens hat Deine Frage schon beantwortet, ja, nur die Benziner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
über Menü - Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
super, dass Du den Schritt gewagt hast ?
Das Widget „Take Care“ fehlt. Das beinhaltet den Desodorierungsmodus, wenn bei der Klimatisierung die Umluftautomatik aktiviert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
ist, wenn Du auf Menü gehst, unten ein dritter Button „Verbinden“ sichtbar?
Liebe Grüße
Udo