Beiträge von Gdag

    Grüßt euch,


    Mein Tali lässt mich einfach nicht in Ruhe -.-


    Folgendes Problem: seit Anfang der Woche fällt mir auf das wenn ich an der Ampel stehe mein Bremspedal minimal anfängt zu vibrieren. Da ich dachte es liegt daran das er auf D steht hab ich auf N geschaltet: alles weg kein bzw kaum Vibration und alles super. Sobald ich auf D bin und halte vibriert es minimal im Hintergrund abgesehen von der Vibration welche aufkommt weil er anfahren möchte.


    Was ich weiß ist: meine Querlenker sind definitiv durch die müssen auch die Tage gemacht werden, allerdings wollt ich hier erstmal nach Erfahrungsberichten fragen weil ich nicht noch 600€ reinstecken will wenn ich mir n Getriebeschaden einfange.. Getriebe Öl habe ich bei 100.000 gewechselt gehabt. Gespült wurde es noch nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe die Teilenummer hat hier wer..

    Abbau sehr leicht dank YouTube. Hat jemand evtl dir KBA Nummer von dem Multisense Steuergerät bzw. dem Home und zurück Knopf ? Dann könnte ich das ausbauen und direkt fertig machen?

    Hey, habe einen RT von 2016. ich meine die Knöpfe am Multisense selbst, womit ich quasi wenn ich im R Link auf Einstellungen bin „zurück“ oder „Home“ möchte. Die Knöpfe haben den Geist aufgegeben und lassen sich nicht mehr drücken. Würde entweder beide Knöpfe oder das Steuerpanel tauschen müssen/wollen, weil wenn ich die zurück Taste feste und lange drücke die noch n Signal kriegt, Home hingegen garnicht mehr.