Hallo,
mein vorheriger Mazda6 hatte auch Ledersitze und da waren
die Sitze ganz schnell gewärmt.
Aber das wird wohl bei jedem Auto unterschiedlich sein.
LG aus dem Emsland
Christoph
Hallo,
mein vorheriger Mazda6 hatte auch Ledersitze und da waren
die Sitze ganz schnell gewärmt.
Aber das wird wohl bei jedem Auto unterschiedlich sein.
LG aus dem Emsland
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe heute das erste Mal die Sitzheitzung ausprobiert.
Die Heizwirkung kam mir ziemlich schwach vor.
Ich hatte schon Stufe Zwei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
Christoph
Wir haben auch keine Probleme ( Gott sei dank ) und wir wünschen uns dass es so auch bleibt. Schade das Renault keine Lösung/Lust hat solche Sachen/Probleme/Mängel endgültig zu beseitigen.
Traurig das so viele Menschen betroffen sind, und deren Autos nicht genießen können, sondern mit Krämpfen einsteigen und fahren.
Ich habe auch noch keine Probleme und bin insgesamt immer noch zufrieden.
Aber das soviele Forum Mitglieder Getriebeprobleme mit ihren noch so jungen Autos haben, stimmt
mich sehr nachdenklich.
Ich glaube/meine einfach zu viele Modi‘s zur Auswahl, in jeden Mod sind die Schaltangaben anders, und dazu lernt der Comp. mit dazu, wenn dann noch mehrere Personen das selbe Auto fahren kann es schon sein das su den Salat hast.
Genau das hatte ich auch schon überlegt.
Hallo zusammen,
obwohl ich Gott sei Dank (noch) nicht von dem Problem betroffen bin,
die ganze Problematik aber verfolge;
Es kommt bei mir der Verdacht, daß Getriebe der Phase2 mehr betroffen sind,
als Getriebe der Phase1.
Ist das richtig?
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Einfach nur krass
Alles anzeigenHallo,
das passt schon. Das Heimatland ist im System festgelegt und es gibt derzeit kein neueres Kartenmaterial.
Ich würde die EasyLink-Software ID in einer Werkstatt aktualisieren lassen, da bei der 39788 ein Fehler vorhanden sein kann, dass FOTA nicht mehr funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
als ich vor ca. 4 Wochen mit meinen Talisman zur Wartung A und B in der Werkstatt war,
teilte man mir mit. daß alles aktuell ist.
LG Christoph
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin maßlos enttäuscht von meinem Freundlichen.
Das Fahrzeug gestern abgegeben und heute den Anruf bekommen: Tür ist okay, nichts lose, es ist einfach so bei Renault. Die Boxen können keinen Bass ab und machen deshalb diese störenden Geräusche. Wir können da nichts machen.
Ist das deren ernst??
By the way hatte ich noch ein anderes Thema nur zur Info: Fahrersitz hat Spiel und bewegt sich leicht beim Bremsen.
Antwort vom Händler: ist normal beim Talisman das hat das Fahrzeug meines Kollegen auch.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Unverschämter geht es nicht
Ist denen Ihr Arbeitsplatz egal?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin maßlos enttäuscht von meinem Freundlichen.
Das Fahrzeug gestern abgegeben und heute den Anruf bekommen: Tür ist okay, nichts lose, es ist einfach so bei Renault. Die Boxen können keinen Bass ab und machen deshalb diese störenden Geräusche. Wir können da nichts machen.
Ist das deren ernst??
By the way hatte ich noch ein anderes Thema nur zur Info: Fahrersitz hat Spiel und bewegt sich leicht beim Bremsen.
Antwort vom Händler: ist normal beim Talisman das hat das Fahrzeug meines Kol
Hallo Heiko,
genauso kommt die Meldung bei mir.
Und adas schon seit Monaten.
LG
Christoph