Beiträge von GTS

    Hallo Jens,


    du hast sicherlich recht.

    Aber das man seinen Unmut äußert, wenn man nur Pech hat mit so einer Gurke, kan ich durchaus nachvollziehen.

    Da kann man wirklich schon mal ausflippen.

    Ich hoffe, daß mir und allen anderen das erspart bleibt.

    Ich war ja auch dran, einen gebrauchten Talisman zu kaufen, bin aber froh, daß ich es nicht gemacht habe.

    Und wie es aussieht, sind freie Händler mit dem Talisman ohnehin überfordert.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


    Christoph

    Hallo TPC,


    hast du die Initiale Paris Ausstattung?

    Waren alle 5 Werkstatttermine wegen dem Navi?

    Ich bin mit meinem Taluisman bis auf ein paar wenige Sxhwächen auch

    zufrieden ( Spaltmaße, grausiger Radio Empfang ).

    Auch der Motor sagt mir sehr zu.

    Auf meiner letzten Urlaubsfahrt im Oktober letzten Jahres ist das Navi zweimal komplett ausgefallen.

    Es hatte sich aufgehängt und es ging für jeweils ca. Drei Stunden gar nichts mehr.

    Ich war stocksauer, weil es gerade dort passierte, wo man es absolut nicht gebrauchen kann.

    Über meien Renault Händler kann ich eigentlich nicht klagen.

    Wie kann es sein, daß du mit dem jungen Fahrzeug schon Probleme mit dem Getriebe hast? ?(


    LG aus dem Emsland


    Christoph

    Hallo zusammen,


    auch von mir nach längerer Zeit mal wieder ein keines Update und Feedback.

    Ich bin immer noch mega zufrieden mit meinen Talisman.

    Er hat jetzt knapp 39000 Kilometer gelaufen und zeigt einen Durschnittsverbrauch

    von 6,9 Liter an.

    Mit der Elastizität und Beschleunigung des Motors bin ich immer noch vollauf zufrieden.

    Das Einzige, was mich echt nervt, daß mein Händler, mit dem ich übrigens auch

    sehr zufrieden bin, und Renault es nicht schaffen, ein Update abzuschließen und zu beenden.

    Aber das ist bei anderen Renault Besitzern auch so.

    Sonst alles gut... :) :thumbup:


    Liebe Grüsse aus dem Emsland


    Christoph

    Hallo Udo,


    daran hatte ich nicht gedacht.

    Wie schon geschrieben; es sollte in keinster Weise

    herablassend sein und wirken.


    LG und ein schönes Wochenende


    Christoph

    Ohne überheblich und arrrogant sein zu wollen.

    Zieht ein Talisman mit 110 PS wohl einen Hering vom Teller?

    Bei mir käme der auf gar keinen Fall in Frage.

    Aber ich möchte auch niemanden angreifen, der so ein Modell fährt.