Alles anzeigenJo, so wie ich es jetzt ja auch mache.
Allerdings sehe ich es schon so, dass der Bose Bug ein Wandlungsgrund ist. Du hast für eine Eigenschaft echt verdammt viel Geld bezahlt (so ein IP kostet ja nun auch nicht nur Zwomarkfuffzich Aufpreis), die du im Endeffekt nicht benutzen kannst.
Das Gequäke kann man ja kaum als Bose Sound bezeichnen. Diese Anlage ist eine Schande für die Marke Bose. Erst mit Setzen der Einstellung klingt das Teil brauchbar. Und das dann eben bei jedem Motorstart.
Ich ärgere mich inzwischen bei jedem Fahrtantritt über diese Anlage.
Das Billige Scheißding im Duster mit Aktivwoofer unter dem Beifahrersitzt klingt im Welten besser. Wers nicht glaubt, kommt gern vorbei
Hallo Robin,
ich bin wirklich nicht schadenfroh und möchte keineswegs unnötig Öl in die Wunden der Bose-Anlage Besitzer gießen,
aber das ist von Renault einfach nur mehr als lächerlich.
Als ich meinen Talisman in Empfang nahm, habe ich ( wie bei der Übergabe schon erwähnt )
mich hier im Forum lautstark beschwert,, das die Bose Anlage im Kaufvertrag aufgeführt war ist und wegen Corna nicht lieferbar war.
Aber jetzt bin ich richtig dankbar, daß ich eine tolle Alternativ Anlage habe, die kein Wünsche offen lässt.
Wie gesagt, ich bin nicht schadenfroh, nur dankbar, daß mir der Schlama<ssel erspart geblieben ist.
Ich hoffe, daß es für alle Leidtragenden letzten Endes ein Happy End gibt und alle zufrieden sind.
Und natürlich, daß die Renault Techniker mal aus dem Kreuz kommen.
LG aus dem Emsland
Christoph