Hallo Bernd,
ich habe am 05, Juli den Kaufvertrag unterschrieben.
Mein Verkäufer hat zu Zeit Urlaub und hat sich nie gemeldet wegen etwaiiger Abweichungen wie z. B Bose Anlage usw.
Ich gehe mal stark davon aus, daß es keine Einschränkungen gibt.
Wenn ich Initiale Paris bestelle, da<nn möchte ich auch Initiale Paris geliefert bekommen.
Ohne wenn und aber.
Aber noch ist nichts verloren.
Bis dann
Christoph
Alles anzeigenIch habe gestern proaktiv auch eine Mail an den Freundlichen geschrieben und gefragt, ob es bei KW37 bleibt. In zuge dessen habe ich auch gleich wegen dem Bose Soundsystem nachgefragt und mich auf Informationen der wartenden Besteller berufen.
Nachdem wir ja eine Mail bekommen haben, dass die Lieferzeit von Mitte Oktober auf Anfang/Mitte September vorgezogen wurde, ist es jetzt wieder die alte Lieferzeit mit KW38 bis KW42.
Gut, spare ich mir dieses Jahr die Ausgabe für die Sommerreifen und Alus und lass auf die IP Felgen gleich Winterreifen aufziehen.
Kannst Du machen nix - musst Du gucken zu. ?
Was das Bose Soundsystem betrifft, meinte der Verkäufer, dass das nicht für ältere Bestellungen gelte. Erst die Neubestellungen ab Mai/Juni/Juli wären davon betroffen.
GTS: Irgendwie gibt es keinen Unterschied bei unseren Lieferzeiten, hmm? Egal, ob schon seit ersten Jahresviertel im Vorlauf, oder frisch bestellt. Finde ich schon lustig irgendwie. ??
Beste Grüße von der wartenden Fraktion
Wenn er