Beiträge von Rauf

    Hey danke für deine antwort ,ich habe das selbe problem auch auf einer facebook seite für die talis gesehen, zwei schrieben das selbe das sie neue klimagas haben etc und auf der fahrerseite nicht so viel Kalte Luft kommt.



    Es ist bei mir so wie erwähnt ,das die beifahrerseite eiskalt sind und auch hinten der Gebläse kalt ist ,sollte Kältemittel bzw was undicht sein müsste doch alle Gebläse Schwache Kälte von der klima abgeben oder nicht?,habe mal die kappe von der klimaleitung entfernt wo das Ventil ist ,mit einem Schlüssel etwas gedrückt und es kam volle Pulle klimagas raus ,echt ärgerlich sowas schon wieder ,es lief ja alles knapp einen Monat lang nach der Reparatur der klima ,jetzt noch mal nachfüllen lassen bringt ja nichts


    Lg

    Abend Jungs,wie Oben Erwähnt kühlt die Klima der Fahrerseite Gebläse nicht richtig bzw sehr schwach ,beifahrerseite ist alles normal und kühlt ordentlich die Klima, klimawartung habe ich vor 3wochen gemacht plus neue Kondensator und schläuche, bis vorgestern liefen alle Gebläse ganz normal bis ich heute bemerkte das wie oben erwähnt es nicht mehr richtig kühlt, kann es an einem defekten Gebläse stellmotor liegen oder wie die Dinger auch heißen 😀 Garantie hat es keines mehr ,Klima kompressor etc laufen alle wunderbar, mich würde dan auchinteressieren was es kosten würde .


    Lg

    hey mein lieber, alles gut, also die Dämpfer sind adaptive ist auch nen IP


    Danke trotzdem lg

    Guten Tag ,und zwar wollte ich wissen welche Stoßdämpfer ich brauche für den tali Grandtour 2018 4control 1.6dci für Vorne ? Leider finde ich im Netz nichts ,die Dämpfer sind ja anders wegen 4control, ich weiss das die Dämpfer von Monroe sind aber kenne die Teilenummer nicht.


    Wäre nett wenn einer von euch weiss welche Stoßdämpfer ich brauche


    Lg

    Guten tag meine lieben,wie oben erwähnt brauche ich die Teilenummer von der antenne vom ph2 grantour bj 2021,war bei renault die wollten mir es nicht herrausrücken :thumbup: und die sagten das die antenne 240euro kostet was meiner meinung nach viel zu viel ist.


    Brauche die Antenne weil ich die kaputt gemacht habe,bitte fragt nicht wieso😅😅


    Lg