Beiträge von Blinblineo

    Das sieht mir nach einem Chinaradio aus. Bekommst du auf AliExpress. Die sollen sogar nicht mal so schlecht sein.


    Ein Ersatz zum R-/Easylink ist es nicht, aber wenn man nur das kleine Radio verbaut hat, definitiv eine Steigerung.

    Ja das autoradio habe ich hier in Kuba gekauft .Und ja der ist von AliExpress kann mich nicht beschwerden über die Qualität. Habe ein R-LINK hier zuhause rum liegen aber will den noch nicht einbauen

    Automatik mit manueller Handbremse hab ich auch noch nie bei einem Renault gesehen. Sehr interessanter Ausstattungs-Mix


    Was sind denn in Korea für Motoren verbaut? Ich kenn jetzt nur vom Phase 2 den TCE280 (bei uns der 1.3 TCE160) und den TCE300 (hierzulande der 1.8 TCE225)

    Es ist eine 2.0 Benziner

    Ah, verstehe. Das war nicht ganz ersichtlich.


    In der italienischen Facebook Gruppe wurde der Umbau von Talisman Digital (analoge Tank- und Temperaturanzeige) auf Scenic oder Espace Digitaltacho (alle Anzeigen digital) schon mehrfach vollzogen. Soll relativ problemfrei funktionieren.


    Meld dich am besten dort mal an. Die Jungs sind sehr fit was sowas angeht. Kannst auch in Deutsch schreiben. Wir verwenden dort nahezu alle den Translator.

    ok vielen dank ,werde mich mal dort anmelden danke

    Also zusammengefasst hast du einen Samsung Sm6 und willst die Tacho Einheit gegen eine andere tauschen. Wieso aber vom Scenic? Wäre es da nicht einfacher die Teile vom europäischen Talisman zu nehmen? Die müssten doch passen.

    ja kann ich machen aber dann habe ich Analog bei der tankanzeige und Temperatur. deswegen von Scenic der Komplet digital ist

    Analog oder Digital ist ja Geschmackssache. Aber ich habe die Einheit wie auf Bild 1 noch nicht gesehen, also dieses Zentraldisplay in Kombination mit der Tank und Temperaturanzeige. Jedenfalls nicht in einem Talisman.

    das problem ist , das es kein eu auto ist sondert koreanisches model

    Hä? also ich verstehe das auch grad nicht. Du hast einen Digitaltacho und willst einen Analogtacho aus einem Scenic verbauen?


    Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht.

    sorry die Bilder haben sich beim hochladen vertauscht, ich will auf Digitaltacho um bauen