• Der Tacho auf Bild 1 ist vom Talisman?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hä? also ich verstehe das auch grad nicht. Du hast einen Digitaltacho und willst einen Analogtacho aus einem Scenic verbauen?


    Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Analog oder Digital ist ja Geschmackssache. Aber ich habe die Einheit wie auf Bild 1 noch nicht gesehen, also dieses Zentraldisplay in Kombination mit der Tank und Temperaturanzeige. Jedenfalls nicht in einem Talisman.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Lawski hat recht. Kenne ich nur so aus dem Scenic und Espace.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Also hast du jetzt die analogen Einheiten?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hä? also ich verstehe das auch grad nicht. Du hast einen Digitaltacho und willst einen Analogtacho aus einem Scenic verbauen?


    Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht.

    sorry die Bilder haben sich beim hochladen vertauscht, ich will auf Digitaltacho um bauen

  • Also zusammengefasst hast du einen Samsung Sm6 und willst die Tacho Einheit gegen eine andere tauschen. Wieso aber vom Scenic? Wäre es da nicht einfacher die Teile vom europäischen Talisman zu nehmen? Die müssten doch passen.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey