Beiträge von Lawski

    Hey Udo,


    wirklich? Das wusste ich nicht. Der ganz herkömmliche, mit denen ich auch die Scheiben reinige und die Fenster zu Hause? Ich dachte immer, das würde nix machen. ?(


    Also ist nur Wasser und dann trocken wischen die beste Alternative oder? :/

    Moin.


    Ich kann mich mit dieser Art von Fahrzeugen gar nicht so richtig anfreunden. Dieses ganze Gemache mit City - SUV´s oder Kompakt - SUV´s oder Echter SUV oder Hochbeiniger Cross oder oder oder.

    DIese ganze Sparte wird mich nie als Kunden gewinnen, da kann die Optik noch so schön sein.

    Hallo alle zusammen. Ich habe gerade meine Mikrowelle geöffnet und da lag ein Zettel drin, mit der Information, dass im Talisman ab sofort nur noch 3 Zylinder Motoren mit 90PS angeboten werden... Na toll. Außer in der Türkei, da kann er mit 460PS bestellt werden. =O



    Jetzt mal ernsthaft. Wir alle fahren einen Talisman und zwar meist genau so, wie wir ihn uns gewünscht oder bestellt haben. Ich kann niemanden von den momentan aktiven in diesem Thread erkennen, der sich einen kaufen möchte. Wie und wann und in welcher Motorisierung er bestellbar ist, kann doch besprochen werden, wenn jemand von uns Bedarf hat. Bis dahin hat sich dann wieder alles tausendmal geändert ;)


    Macht euch nen schönen Tag und dreht ne Runde und hört auf euch zu zerfleischen. :)

    Hallo,


    Bei mir gab es noch nie die Möglichkeit, die Massage über Multisense einzustellen oder bei einem Multisensemodus im Menü ein bzw auszuschalten.


    Nur über den Knopf direkt am Sitz oder über die entsprechenden Untermenüs.

    Guten Morgen.


    Es hat sich letztens angeboten, den Tank mal ziemlich auszureizen. Die Warnleuchte ging an, die Restreichweite verschwand und ich bin noch 31km gefahren. Meine Tanknadel war schon weit im roten Bereich und trotzdem habe ich beim anschließenden Tankvorgang nur knapp 41 Liter reinbekommen. Und ich habe erst beim dritten Klicken Stop gemacht ?(


    Soll er etwa soviel Reserve haben?

    Dateien

    • Photo0271.jpg

      (119,83 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also ich habe innerhalb des Fahrzeugs nochmal sämtliche Menüs durchforstet.


    Habe diese Funktion ebenfalls nicht. Aber wenn dies eh nur im ECO Modus gehen würde, nützt es mir eh nichts, denn über dieser Taste befindet sich heißes Lava :D

    Im Menü Benutzereinstellungen findest Du den Punkt und musst auf on stellen , wenn Du die Funktion hast .


    LG

    Danke für die Erklärung, aber der Punkt ist mir unter Einstellungen nicht bekannt, die ECO Taste an der Stelle habe ich aber. Werde das morgen mal überprüfen und dann eine Rückmeldung geben. ;)