Beiträge von NeeK

Ich habe ein Renault Original Navigation R-Link 2 (ohne Display) zur Verfügung, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v3.3.16.941 aktualisiert auf 3.3.16.961.

Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

Es hat vollständige Europakarten, die auf 2020 aktualisiert wurden.12.

Einheit konfiguriert für einen Talisman Initiale Paris.

20211120_224020.png 20211120_224041.png

Ich schreibe die neue VIN und kann das Auto entsprechend konfigurieren, wo es installiert wird.

Standort Rumänien

Preis 250 Euro + 40 Euro Versand in EU

Hi alzey,

I think Google translator makes problems and put in both languages.

If the one who give knows to set more or less like your old one, you are lucky.

If not you can have black screen, completly wrong parameters, bad sound, no phone sound and if you want I can tell you more.

Thanks Renault F1, he's free to chose what is best for him.

Regards

Hallo alzey,

Ich denke, Google Übersetzer macht Probleme und legt beide Sprachen an.

Wenn derjenige, der gibt, mehr oder weniger wie Ihr alter zu setzen weiß, haben Sie Glück.

Wenn nicht, können Sie einen schwarzen Bildschirm haben, völlig falsche Parameter, einen schlechten Ton, keinen Telefonton und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen mehr sagen.

Dank Renault F1 kann er frei wählen, was für ihn am besten ist.

Grüße

Hallo alzey,

Ich habe nicht gesagt, dass eine Einheit von einem anderen Auto nicht verwendet werden kann.

Wenn man sich mein gepostetes Gerät anschaut ist es freigeschaltet und ohne VIN und ist nicht neu. Ich kann Geräte für den neuen Gebrauch reinigen ...

Aber du kannst dein Glück dort versuchen, wo du denkst, dass es besser für dich ist.

Wette Grüße

Hallo alzey,

Was Sie dort zeigen, ist eine v3.3 und ist, wie ich sehe, in keinem guten Zustand (nicht einmal Antennenanschlüsse). Und wenn Ihr Auto FM2 hat und DAB folgt, was Udo gesagt hat.

Ja, Sie müssen sich bewusst sein, dass diese Einheiten für Diebstahl gesperrt sind und Sie nicht einfach aus dem Spenderauto nehmen und in Ihrem installieren können.

Ich könnte nach einer ähnlichen v8..0 oder v7.0 suchen.

Hallo Udo

Wie ich weiß, haben Einzel-, Doppel- oder sogar + 3 andere für ANC-Mikrofone einen bestimmten Anschluss.

CanClip dient zum Debuggen und folgt streng der ursprünglichen Konfiguration. Es ist wahr, dass mit Clip schwer zu verwechseln ist. Es ist nicht die klügste SW zum Konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen