Beiträge von NeeK

    Hallo alzey,


    Ich habe nicht gesagt, dass eine Einheit von einem anderen Auto nicht verwendet werden kann.

    Wenn man sich mein gepostetes Gerät anschaut ist es freigeschaltet und ohne VIN und ist nicht neu. Ich kann Geräte für den neuen Gebrauch reinigen ...

    Aber du kannst dein Glück dort versuchen, wo du denkst, dass es besser für dich ist.


    Wette Grüße

    Hallo alzey,


    Was Sie dort zeigen, ist eine v3.3 und ist, wie ich sehe, in keinem guten Zustand (nicht einmal Antennenanschlüsse). Und wenn Ihr Auto FM2 hat und DAB folgt, was Udo gesagt hat.

    Ja, Sie müssen sich bewusst sein, dass diese Einheiten für Diebstahl gesperrt sind und Sie nicht einfach aus dem Spenderauto nehmen und in Ihrem installieren können.

    Ich könnte nach einer ähnlichen v8..0 oder v7.0 suchen.


    Hallo Udo


    Wie ich weiß, haben Einzel-, Doppel- oder sogar + 3 andere für ANC-Mikrofone einen bestimmten Anschluss.

    CanClip dient zum Debuggen und folgt streng der ursprünglichen Konfiguration. Es ist wahr, dass mit Clip schwer zu verwechseln ist. Es ist nicht die klügste SW zum Konfigurieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Udo,


    Warum in seinem Auto NUR bis Gen2.1 sein kann? Können Sie uns erklären, wo Schwierigkeiten sind?

    Vielleicht liegt es daran, dass entsprechend Renault und von Ihrem alten Gerät die angebotenen Upgrades bis zur Gen2.1 reichen? Ich habe große Zweifel, dass er, wenn er den Renault-Händler auffordert, sein defektes Gerät zu ersetzen, ihm jetzt eine neue Gen 2.1 geben wird.

    Persönlich habe ich auf einigen Talisman 2015 und 2016 die Navi-Einheit Gen 3.0 installiert und funktioniert immer noch sehr gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo alzey,


    Eine solche Einheit präsentiere ich hier:

    Renault R-Link 2 v9.0.35.501 Navigationseinheit Android Auto CarPlay

    Alle R-Link 2-Gerätetypen sollten in Ihrem Auto funktionieren. In der richtigen Reihenfolge v1.4 ist älter und v9.0 ist am neusten. Natürlich funktioniert eine v9.0 Hardware und Software besser.

    Unter Version v3.3 werde ich nicht empfehlen. Wenn Sie sich für das Internet entschieden haben, müssen Sie vorsichtig sein, was Sie gewählt haben.

    Hallo Megane2017,


    Sie haben Recht, ich habe mich auch getestet und es passierte das gleiche in einer v3.3.

    Ich wusste es nicht, ist aber seltsam.

    Das CarPlay ist etwas Besonderes. Ich habe viel Zeit mit der Anpassung, da CarPlay trotz Android Auto, das das Telefon automatisch mit Blutoth verbindet, die Verbindung über Kabel für Telefonate herstellt und möglicherweise die gesamte Kontrolle über die Toneingangsquellen übernimmt.

    Wenn Sie nachsehen können, während CarPlay ausgeführt wird, gibt es keine spezielle Einstellung für den Telefonton oder die Mikrofonverstärkung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Alzey,


    Vieles ist nicht genug zu sagen. Eine große Anzahl von Einheiten endete bei dieser ACTIS-Neuprogrammierung in einem schwarzen Bildschirm. Aber ich hoffe, die Leute haben jetzt aus ihren Fehlern gelernt.

    Am Ende muss man einfach mehr Zeit verlieren (bei Zahlungen weiß ich nicht), falls die Umprogrammierung fehlschlägt.

    Aber wenn Sie Zeit und etwas anderes sparen möchten, ändern Sie einfach die Einheit.


    Viele Grüße