Beiträge von NeeK

    Hallo Udo,


    Nur zum Verständnis, welche spezielle Hardware wird benötigt, damit diese Funktion ausgeführt wird?

    In Bezug auf Zeitfahren bin ich Rumänien - Italien und zurück gefahren. Könnte ein Test sein.


    Vielen Dank

    Offf alzey, these units contains a lot of functions of car.

    Difference between what I offer you and eBay units are these:


    eBay:

    - units locked and can't run in your car

    - posibility of dead units or malfunction due wrong upgrade like yours also

    - completly wrong parameters and not functions for your car

    - very old maps

    - VIN of old car in the unit

    - units are not plug & play at all


    my units:

    - I can write your VIN in the unit

    - unit is unlocked and ready to install in your car

    - I can parametrize the unit aproximately like your standard (Initiale Paris is anyway one of top)

    - unit is tested and sure is running and before send I can show you all tests possible

    - maps are updated full Europe 2020.12 more even then Renault offer now

    - 200% on install, these units will be plug & play

    - offer my help for install as much I can

    - later will be easy adjust only few settings everywhere


    Regarding install yourself, I know that need a lot of knowledge to dismantle and reach the unit in Talisman. It's not easy at all, I change it on almost all Renault cars with R-Link 2.


    ____________________________________________


    Offf alzey, diese Einheiten enthalten viele Funktionen des Autos.

    Der Unterschied zwischen dem, was ich Ihnen anbiete, und den eBay-Einheiten sind diese:


    Ebay:

    - Einheiten gesperrt und können nicht in deinem Auto laufen

    - Möglichkeit von toten Einheiten oder Fehlfunktionen durch falsches Upgrade wie bei Ihnen auch

    - völlig falsche Parameter und keine Funktion für Ihr Auto

    - sehr alte Karten

    - Fahrgestellnummer des alten Autos in der Einheit

    - Einheiten sind überhaupt nicht Plug & Play


    meine Einheiten:

    - Ich kann deine VIN in die Einheit schreiben

    - Das Gerät ist entsperrt und kann in Ihrem Auto installiert werden

    - Ich kann die Einheit ungefähr wie Ihr Standard parametrieren (Initiale Paris ist sowieso eine der Top)

    - Gerät ist getestet und läuft sicher und vor dem Senden kann ich Ihnen alle möglichen Tests zeigen

    - Karten werden vollständig aktualisiert Europa 2020.12 mehr sogar als Renault-Angebot jetzt

    - 200% bei der Installation, diese Geräte werden Plug & Play sein

    - Biete meine Hilfe bei der Installation an, so viel ich kann

    - später lassen sich nur wenige Einstellungen überall einfach anpassen


    Was die Installation angeht, weiß ich, dass viel Wissen erforderlich ist, um das Gerät in Talisman zu demontieren und zu erreichen. Es ist überhaupt nicht einfach, ich ändere es bei fast allen Renault-Autos mit R-Link 2.


    Grüße

    Hallo Udo,


    About LKA - Line Keep Assistense I know that is only on Scenic RFA cars.

    LDW - Line Departure Warning works already very well in my car Talisman RFD.

    I am looking how to test this function of drowsiness warning, while seams I activated in all ECU's .


    Über LKA - Line Keep Assistent weiß ich, dass es nur bei Scenic RFA-Autos ist.

    LDW - Line Departure Warning funktioniert bereits sehr gut in meinem Auto Talisman RFD.

    Ich suche, wie man diese Funktion der Schläfrigkeitswarnung testen kann, während ich Nähte in allen ECUs aktiviert habe.



    Danke trotzdem.

    Hi Udo,


    There are differences between LDW and UTA and seams are different functions.

    I agree that use same ECU.

    Question is how can be tested this UTA to see if works or not?


    Hallo Udo,


    Es gibt Unterschiede zwischen LDW und UTA und Nähte haben unterschiedliche Funktionen.

    Ich bin damit einverstanden, dass die gleiche ECU verwendet wird.

    Die Frage ist, wie kann diese UTA getestet werden, um zu sehen, ob sie funktioniert oder nicht?


    20211121_105510_1.png20211121_105524.png20211121_105531.png


    Herzliche Grüße

    Hallo alzey,


    Beide Einheiten sind auch gut, aber die Frage ist, dass das Entsperren, Umprogrammieren und Anpassen danach kostenlos ist? Und wer macht diese? Es kann Einheiten auch in Schwarzbild von Upgrades geben.

    Gutes oder kaputtes gibt es für wenig Geld, aber wer macht das Ding wieder in gutem Zustand?


    Wurm Grüße

    Ich habe ein Renault Original Navigation R-Link 2 (ohne Display) zur Verfügung, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

    Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v3.3.16.941 aktualisiert auf 3.3.16.961.

    Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

    Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

    Es hat vollständige Europakarten, die auf 2020 aktualisiert wurden.12.

    Einheit konfiguriert für einen Talisman Initiale Paris.


    20211120_224020.png 20211120_224041.png

    Ich schreibe die neue VIN und kann das Auto entsprechend konfigurieren, wo es installiert wird.


    Standort Rumänien

    Preis 250 Euro + 40 Euro Versand in EU

    Hi alzey,


    I think Google translator makes problems and put in both languages.

    If the one who give knows to set more or less like your old one, you are lucky.

    If not you can have black screen, completly wrong parameters, bad sound, no phone sound and if you want I can tell you more.


    Thanks Renault F1, he's free to chose what is best for him.


    Regards




    Hallo alzey,


    Ich denke, Google Übersetzer macht Probleme und legt beide Sprachen an.

    Wenn derjenige, der gibt, mehr oder weniger wie Ihr alter zu setzen weiß, haben Sie Glück.

    Wenn nicht, können Sie einen schwarzen Bildschirm haben, völlig falsche Parameter, einen schlechten Ton, keinen Telefonton und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen mehr sagen.


    Dank Renault F1 kann er frei wählen, was für ihn am besten ist.


    Grüße