Bei jedem Firmware-Upgrade in jedem System werden die persönlichen Einstellungen vom Gerät entfernt.
Der Zweck ist normalerweise, die Stabilität des Systems nicht zu beeinträchtigen, da Funktionen verbessert werden.
Grüße
Bei jedem Firmware-Upgrade in jedem System werden die persönlichen Einstellungen vom Gerät entfernt.
Der Zweck ist normalerweise, die Stabilität des Systems nicht zu beeinträchtigen, da Funktionen verbessert werden.
Grüße
Ich habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".
Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.
Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.
20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg 20220405_091842.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.
Ihr Gerät hat schlechte Einstellungen.
Wie hast du es bekommen und wie wurden die internen Parameter eingestellt?
Hallo Udo,
Ja, Sie haben Recht, ich habe mich speziell für EasyLink entschieden, um dies hervorzuheben.
Ich weiß noch nicht, alle Fahrzeugcodes. Sie kennen diese besser.
Herzlichen Gruß
Wir haben einen verfügbaren Renault Original Navigationsbildschirm EasyLink, kompatibel für: Talisman, Megane IV phase II.
Näheres privat.
Standort Rumänien
Preis 400 Euro + 40 Euro Versand in EU
Die Karten in R-Link 2 wie im ersten Beitrag.
Ich komme mit Feedback zurück.
Da ich die neuen Karten 2021.06 installiere, gibt es bisher keine Probleme in der Nutzung. Laufen gut.
Sicher gibt es einen Sensor zum Erkennen der geöffneten Motorhaube. Warum nicht auch auf dem Display angezeigt wird, weiß ich nicht.
Normalerweise versetzt dieser Sensor das Auto in den Servicemodus, um verschiedene Funktionen zu testen.
Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie diesen Sensor zum Deaktivieren, Starten und Stoppen verwenden. Viele andere Funktionen sind deaktiviert und das Auto funktioniert nicht unter sicheren Bedingungen im Servicemodus.
Besser durch Diagnosesoftware deaktivieren, anstatt Sensoren zu umgehen.
Grüße
For short trips there is not need using maps.
But for quite long trips is different. For the one where you don't use highways is enough good Waze for example.
But on trips where you have in a big part the highways, Waze at smallest warning of blockage made by anyone, it routes you out of highway. That is making the original navgiation usefull because it guides you corectly and if you want use Waze in parallel it's OK.
Für kurze Reisen ist es nicht nötig, Karten zu verwenden.
Aber bei recht langen Reisen ist das anders. Für den, bei dem man keine Autobahnen benutzt, reicht zum Beispiel gutes Waze.
Aber auf Reisen, bei denen Sie zum größten Teil die Autobahnen haben, führt Waze Sie bei jeder kleinsten Warnung vor einer Blockierung von der Autobahn weg. Das macht die ursprüngliche Navigation nützlich, da sie Sie genau führt und wenn Sie Waze parallel verwenden möchten, ist es in Ordnung.